Was mit mapfdichcickherd anstellen?

  • Wieso kann ich mir in mein haus einen solchen herd hinstellen, aber mit dem nichts machen.wenn ich darauf klicke passiert nichts.oder kann ich doch was damit anstellen?bitte hilfe

  • Wenn ich richtig liege ist das der große weiße oder? Na egal, beim Herd kannst du nichts anklicken. Du mußt erst zum Kühlschrank und dort auf essen oder auf essen servieren klicken. Danach bereitet dein Sim das Essen zu und erst dann geht er zum Herd und kocht. Das ist aber bei allen Herden so (soweit ich weiß :) , außer bei den Grillern. Da braucht mann vorher nicht zum Kühlschrank, da kann man gleich so die Burger zubereiten.


    Ich will ja nicht unfreundlich sein, aber du solltest vielleicht mal die Suchfunktion benutzen *ganzliebschau*. Ich hab ja nichts dagegen dir zuhelfen, sofern ich es kann, aber du mußt auch nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen, kannst ja mehrerer in einem Stellen ;)


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Zitat

    Original geschrieben von AngelB
    Ich will ja nicht unfreundlich sein, aber du solltest vielleicht mal die Suchfunktion benutzen *ganzliebschau*. Ich hab ja nichts dagegen dir zuhelfen, sofern ich es kann, aber du mußt auch nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen, kannst ja mehrerer in einem Stellen ;)

    Genau das gleiche wollte ich auch schon sagen, aber da du die Pn-Funktion nicht aktiviert hast, ging das ja nicht. Ich mache sowas eigentlich nicht öffentlich, aber es geht dann ja nicht anders.


    Die Suchfunktion ist wirklich hilfreich bei sowas und das würde vielen die Arbeit abnehmen, wenn nicht dauernd jemand einen Thread eröffnet, den es schon 100 Mal gab. Wofür gibt es die Funktion denn sonst?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]