Probleme mit Thats Life 2

• Probleme mit Thats Life 2

Hi ihr,
    ich habe mir heute das spiel Thats Life 2 Gekauft.
    Aber wenn ich es installieren will klappt das ürgendwie nicht... ???
    Und ich weiß nicht wieso :( da steht nur

[Wert Folders konnte nicht unter den Schlüssel software/...\ In Progress geschrieben werden.
    Überprüfen sie, ob sie ausreichende zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen, oder setzen sie sich mit ihrem supportpersonal in Verbindung]

Ich weiß nicht mehr weiter, was meint der damit ????
    Ich hoffe ich könnt mir helfen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter...............
    Es steht auch keine Beschreibung dabei........:(

Gruß Asuka

• Das heist, das du nicht als Administrator angemeldet bist als Benutzer. Dies geht nur mit voller Berechtigung zum Installieren.

• Und wie macht man das ?????
    Soory wenn ich jetzt frage, aber ich weiß wirglich nciht mehr weiter..........

Gruß Asuka

• Wenn du den PC startest, vermute ich das mehrere oder 2 Namen zum Anmelden da sind und du deinen anklickst.
    Ein Admin ist derjenige, der das so gemacht hat, das mehrer Leute den PC mit seinen eigenen Namen benutzen können. Ich vermute, das es deine Mutter oder Vater die kompleten rechte haben.
    Solltest du aber der einzige sein der den PC benutzt und nur einen Namen beim Anmelden anzeigt, müsste das Betriebsystem neu aufgesetzt werden, da aus irgend einen Grund ein Fehler in der Registrierung ist. Aber besser kann dir das jemand Erklären, der Kenntnisse vom PC hat und vorort ist.

• Also ich habe ein eigenen Computer........................
    Nur wenn ich meinen computer hochlade, muss ich kein name rein schreiben oder auf OK drücken......
    Das hatte mir mal mein Vater weg gemacht, weil es genervt hat............

:( was soll ich jetzt machen,,,,,,,,,ich denke ich habe mir das Spiel umsonst gekauft...........*Seufz*

Gruß Asuka

• hm..........ich wollte mich nur nochmal aufmerksam machen, da ich wirglich nicht weiter komme.
    Und mir keiner eine antwort schreibt... :(
    Bitte helft mir........

Guß Asuka

• ich weis nicht ob es sich auszahlt, das Betriebsystem neu auf zusetzen, da angeblich diese CD bei einigen im Spiel Probleme bereitet.
    Nur kann ich auch keine Garantie geben, das nach aufsetzten des Betriebsystem es auch geht, weil ich diese CD nicht habe und mir das Sims-Spiel nicht kaputt machen will (Abstürze). ich kann nur sagen das es gehen müsste.