"Erchonde" - Story [beendet]

  • Hallo Ihr Lieben, ich habe mich so über Euren Beifall in meiner letzten Story gefreut, dass es jetzt wieder etwas Neues von mir gibt. :D


    "Erchonde" - was für ein blöder Titel, ist die Sim-Maus jetzt total verrückt geworden, werdet Ihr Euch sicher fragen. Ich möchte nur soviel verraten, es kommt aus dem Griechischen. Vielleicht schafft es ja Jemand zu übersetzen ? Demjenigen werd ich höchstpersönlich Sim-Dollars überweisen :D


    Aber wenn Ihr die Story lest, werdet Ihr warscheinlich bald des Rätsels Lösung finden ;)



    Heute lernt Ihr Tom Abakus kennen. Seine Eltern starben im letzten Jahr bei einem Autounfall. Sie haben Tom eine kleine Summe hinterlassen, wovon er sich ein kleines Häuschen gekauft hat. Tom ist von Beruf Schreiner. Und er kann tolle Sachen bauen.
    Die auf dem Grundstück vorhandene Garage hat Tom als kleinen Laden ausgebaut. Dort stellt er seine Handwerksarbeiten aus.



    Heute morgen ist schon etwas Betrieb. Immer wieder schauen ein paar Nachbarn herein. Sie sind ja so begeistert von den Gartenzwergen, die Tom herstellt. Frau Meyer fragt schon wieder, wieviel denn der oder der kosten soll. Und dabei hat sie bestimmt schon 20 Stück gekauft.



    Der erste morgendliche Ansturm ist vorbei, Tom hat nun Zeit, sich neue Formen für die Gartenzwerge auszudenken. Alle hat er mit Liebe hergestellt. Er gibt sich soviel Mühe dabei, jeder Punkt und jede Linie stimmt.



    Mittags ist es erfahrungsgemäß immer ruhig. Die meisten Nachbarn sind mit dem Essen beschäftigt. Tom nutzt die Zeit um in seiner kleinen Werkstatt sein neuestes Exemplar herzustellen. Ausserdem hat er noch ein paar Tische in Auftrag bekommen, die er auch noch anfertigen muss.



    Zwischendurch waren immer mal wieder ein paar Leute da, die aber nichts gekauft haben. Nun hat Tom Feierabend gemacht, genug getan für heute. Auf seiner kleinen Terasse lässt er sich das "übliche" Dosenessen schmecken. Er hat einfach keine Lust noch gross zu kochen. Für wen auch.



    Um den Feierabend noch perfekt zu machen, schnappt Tom sich eine Schüssel Chips und begibt sich vor den Fernseher, wie jeden Abend. Doch es ist noch gar nicht so lange her, da hatte Tom eine Freundin. Maja war ihr Name. Tom war sehr verliebt in sie, aber er hat festgestellt, das er immer und überall für sie bezahlen musste. Und jedesmal wollte sie teure Geschenke. Er hats aber schnell gemerkt, dass sie ihn nur ausnutze wollte.



    Ach Mann, in der ollen Flimmerkiste läuft aber heute auch gar nichts. Kein Thema was ihn interessieren könnte. Schalt hin, schalt her Nichst.



    Aber es gibt ja was Besseres ausser Fernsehen. Schon als Tom klein war, hat er immer seine Eltern genervt und wollte unbedingt ein Teleskop haben. Stundenlang hat er schon die Sterne und den Mond beobachtet. Und manchmal fragte er sich, was denn nach den Sternen kommt. Und was gibt es da oben noch, was wir nicht wissen ? Jede Zeitschrift über dieses Thema verschling er quasi.



    Mein Gott, wie schnell sind doch die Stunden vergangen. Jetzt aber schnell ins Bett. Tom hat damals, als er noch mit Maja zusammen war, extra diese schöne Bett gekauft, weil sie es so wollte. Doch heute gefällt es ihm gar nicht mehr so allein darin.


    "Gute Nacht Tom"



    Bald gehts weiter mit der Fortsetzung :D Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Hallo Ihr Lieben, es geht wieder weiter mit der Fortsetzung :D


    @Mahagon, Dein Tip liegt leider daneben ;)


    Die letzte Nacht war wohl doch ein wenig lang. Tom schaut auf den Wecker "ui schon spät", schnell aus dem Bett, ein bisschen Wasser ins Gesicht, um munter zu werden. Zum Duschen bleibt keine Zeit. Er muss das Geschäft öffnen...



    ... aber ein Espresso muss sein, der vertreibt die Müdigkeit.



    Zum Glück waren noch keine Kunden vor dem Laden. Tom schnappte sich die Zeitung und begann zu lesen. Interessant: "In Australien sollen Ufos gesichtet worden sein. Ein Augenzeuge hatte sogar Bilder mit der Kamera aufgenommen." "Mh..." dachte Tom, die Bilder waren leider etwas unscharf.



    Tom legte gerade die Zeitung beiseite und wollte über den Artikel nachdenken, da bimmelte die Ladenglocke. Welch eine Freude ! Frank, mit dem Tom zusammen die Schulbank gedrückt hatte, schaute mal wieder vorbei. Tom fragte ihn direkt: "Hast Du schon den Artikel in der Zeitung gelesen?" Doch Frank winkte nur ab. "Lass mich doch mit Deinem Mist in Ruhe, du weisst doch das mich sowas nicht interessiert" Tom verdrehte die Augen. "Ich habe mich heute im Fitnesstudio angemeldet." fing Frank an zu prahlen...



    Schade, dass Frank sich so schnell verabschiedet hatte. Aber er wollte ja noch trainieren.... Der Tag ging schnell vorüber, Tom bediente zwischendurch die Kunden, Frau Meyer "nervte" schon wieder, aber egal, sie war eine seiner besten Kundinnen. Und es gab einen neuen Auftag, Tom sollte ein schönes Regal bauen.


    Geschafft, Feierabend.... Tom will gerade die Tür des Ladens schliessen, doch da steht ja noch jemand.



    Natürlich lässt er die Kundin noch in den Laden. Sie schaut sich ein wenig um, scheint sich aber nicht entscheiden zu können. "Welch eine Super-Frau" denkt Tom. "Die hat ja ein Kleid an...da geht ja die Phantasie mit einem durch" lächelt Tom in sich hinein.



    Sie wirkt immer noch unschlüssig... Da beschließt Tom spontan, ihr seinen schönsten Gartenzwerg zu schenken. Ein wunderschönes Lächeln zierte ihr Gesicht.



    Sie waren gemeinsam nach Draussen gegangen, Tom verschloss die Tür. Er konnte sie nicht einfach gehen lassen und verwickelte sie in ein Gespräch. "Wo kommen sie denn her, ich habe sie hier noch nie gesehen." Die Frau lächelte und antwortete: "Ich bin neu hier in der Gegend. Mein Name ist Sophia und den Ort, woher ich kommen, kennen sie warscheinlich nicht." Tom bemerkte einen starken Akzent in ihrer Stimme, welchen er aber besonders süss fand.



    Er schaffte es nicht, seine Blicke von ihr zu nehmen. "Sie ist ja so umwerfend..." Und tatsächlich schafft es Tom diese wunderbare Frau zu überreden, doch noch ein wenig im Garten zu sitzen und zu plaudern.


    Sie lobte seine Kekse: "Die schmecken wunderbar, solch ein Gebäck kenne ich gar nicht" säuselte sie.



    Tom liess sich das nicht zweimal sagen und gab ihr welche mit auf den Weg. Sie hatte sich verabschiedet. "Kommen sie doch bald wieder vorbei, ich würde mich sehr freuen" sagte Tom. Sie lächelte nur...



    :D Bald gehts weiter mit der Fortsetzung. Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • :) Danke fürs Lesen und Eurer Lob. Hab noch ein bisschen.


    Tja, weg war die Traumfrau. Tom hatte beschlossen, noch ein bisschen seinem Hobby nachzugehen. Es war ja noch nicht allzu spät. Hatte er seinen heimlichen Beobachter bemerkt ?



    Hatte er nicht.... Eine halbe Stunde später saß Tom vor seinem PC um sich noch mit der Buchhaltung rumzuschlagen. Er konnte sich nicht konzentrieren. Immer wieder schweiften seine Gedanken um diese Sophia.



    Ach diese blöde Buchhaltung konnte warten. Tom ging ins Bett und fiel in einen traumlosen Schlaf.


    Am nächsten Morgen betrat er sein kleines Geschäft. Das Telefon klingelte unaufhörlich. Wer das wohl sein könnte ? Es war Maja seine Ex. Sie fragte ob sie kurz vorbei kommen könnte, sie hätte ihn ja so vermisst ! Mit Maja hat Tom gar nicht gerechnet.



    Zwanzig Minuter später stand sie schon vor der Tür. Tom war gar nicht wohl. Noch immer empfand er etwas für Maja. Und sie hatte sich überhaupt nicht verändert. Wie immer, top gestylt.



    Und Maja fing auch gleich an zu erzählen: "Tom Schätzchen, wie gehts Dir denn? Ich war gestern in Paris schoppen, dort gibts vielleicht coole Sachen. Ich habe mir direkt einen neuen Lippenstift gekauft. Schau mal, steht der mir nicht gut?"



    "Ach Schätzchen, stell Dir vor, ich habe einen super tollen Typ kennengelernt, er hat für mich sogar eine Filmrolle..." Tom kam überhaupt nicht zu Wort.



    Als Maja Luft geholt hatte, schlug Tom ihr vor ins Haus zu gehen, er hatte etwas zu Essen vorbereitet. Aber Maja, hatte sich nicht geändert, schon meckerte sie über das Essen rum: "Du hast bestimmt wieder zu wenig Salz drauf getan, aber lass Schätzchen, ich mach das schon für Dich..."



    Als sie fertig waren mit den Essen, verabschiedete sich Maja mit den Worten: "Ach Tom du bist ja immer noch so spießig wie früher. Ich bin froh das ich nun meinen Filmproduzenten kennengelernt haben." Das saß.... und wie.


    Der Tag hatte gerade erst angefangen...



    Fortsetzung folgt :D Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Hallo Ihr Lieben, gleich gehts weiter mit der Fortsetzung :D


    bananä: ist mir noch gar nicht aufgefallen, das sie Juliette ähnlich sieht :hahaha



    [GLOWGREEN]Fortsetzung:[/GLOWGREEN]


    Als Maja endlich gegangen war, machte Tom sich an die Arbeit, das bestellte Regal musste fertig werden. Er war heute total deprimiert, wie konnte Maja nur so mit ihm reden?



    Zwischendurch musste Tom ein Glas Wasser trinken. Er hatte soviel Holzstaub geschluckt. Aber er wollte das Regal heute unbedingt fertig bauen.



    Als er sein Glas geleert hatte, schaute er auf die Landkarte. Und wieder schweiften seine Gedanken zu dieser unheimlich schönen Sophia. Wo sie wohl wohnte? Er könnte sich selbst "in den Hintern beissen", dass er nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt hatte.



    Doch das Regal musste fertig werden. Also machte er sich auf den Weg in die Werkstatt. Draussen schaute er in die Ferne. Ob er Sophia wiedersehen würde. Innerlich wartete er auf sie und dachte "Ich Idiot, warum habe ich mich nur nicht mit Ihr verabredet?" Er war richtig wütend über sich selbst



    Zum Glück kamen heute nicht viele Kunden vorbei. Innerhalb weniger Stunden hatte Tom endlich das Regal fertig. Nun hatte er es nach draussen gebracht, und mühte sich fluchend ab, es in seine alte Klapperkiste zu verstauen. Er würde es gleich noch bei den Kunden vorbeibringen, es gehörte zu seinem Service. Und einen Gartenzwerg noch gratis dazu :D



    Die Kunden waren so erfreut, dass Tom so gute Arbeit geliefert hatte, dass sie ihn gar nicht mehr gehen lassen wollten. Er musste noch mit Essen und sich mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen. Es waren wirklich sehr nette Leute und so wurde es spät. Tom war nach Hause gekommen und tot müde. Er wollte nur noch schlafen. Trotz seiner Müdigkeit fühlte er sich aber irgendwie beobachtet...



    Aber es war nur so ein Gefühl.... Er schlief ein und hatte einen seltsamen Traum:


    Wo war er nur? Überall gab es nur Berge und komische Luftblasen... Das Licht war hundertmal so hell wie das Tageslicht ...



    Kein Gebäude weit und breit, Menschen sah er auch nicht. Er wollte sich ein wenig umschauen, hier musste doch irgendjemand sein...?



    Und dann sah er sie! Sophia, schön wie nie. Ihm fiel sofort ihr Kleid auf. Wieder entblöste es mehr als es verhüllte.... Es glitzerte wie Diamanten und die kleinen Sterne darauf funkelten...



    Sofort lief er den Berg runter... voller Vorfreude sie wiederzusehen. Er wollte sie begrüssen und ihr sagen, wie sehr er sich freute...



    Total gerädert und schweiss-nass war er aufgewacht. Welch ein Traum.... Ihm war alle so real vorgekommen. Auch als er wach war, ließ ihn der Traum nicht los.



    Als Tom geduscht hatte, beschloss er Frank anzurufen und ihm von Sophia und seinem Traum zu erzählen. Frank hörte aufmerksam zu und erwiderte nur: "Schön, dass Du endlich eine Neue kennengelernt hast. Aber was Du nur immer hast, Du siehst bestimmt zu viel Fern..." Tom wollte Frank erklären, dass alles so realistisch gewirkt hatte, doch der blockte immer wieder ab: "Du spinnst ja total..."



    Wenn Ihr Lieben wissen wollt, wie es weitergeht, dann lest die nächste Fortsetzung. Ich hoffe ich langweile Euch nicht ?


    Liebe Grüsse Sim-Maus :wink

  • :) Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch für Euer Lob.
    Toffie hat es ja geschafft, des Rätels Lösung zu finden. :D


    Nun gehts aber weiter mit der Fortsetzung von [GLOWGREEN]Sie kommen...[/GLOWGREEN]


    Tom war von seinem Freund Frank voll enttäuscht, das er seine Probleme einfach immer so abwiegelte. Naja, egal es ist ja noch ein wenig Zeit um die Nachrichten zu schauen.
    "Sim-City-Exclusive" verkündete die Sprecherin "Wieder einmal ist es zu einem Verkehrsunfall wegen Trunkenheit am Steuer gekommen, das Wetter wird sich in den nächsten Tagen nicht ändern, es bleibt sommerlich warm. Und nun noch ein Sonderbericht: Ein älterer Mann hat beobachtet, das in Nähe der Altstadt ein Ufo gelandet ist... Die Polzei und das Amt für Ufo-Forschung konnten kein Beweismaterial finden. Vielleicht sollte sich der ältere Herr in psychologische Behandlung begeben?"



    Tom überlegte kurz, warum sollte denn nichts daran sein, dass es Ufos gibt? So, jetzt schnell noch frühstücken und dann an die Arbeit, heute gibts viel zu tun...



    Super, den Tisch für Herrn Müller schnell noch schleifen, dann ist er fertig. Vielleicht schaff es ja noch ihn heute auszuliefern, überlegte Tom.



    Und schnell noch ein paar Gartenzwerge, das Geschäft boomt, die Nachfrage ist einfach riesig. Und während er hämmerte und und das Holz schliff, klopfte es unüberhörbar an die Werkstatt Tür.



    Tom rief geistesgegenwärtig "Herein" Er staunte nicht schlecht, als Sophia plötzlich vor im stand. "Er begrüsste sie freundlich mit einem Hallo Sophia"



    Und er fragte: "Wo warst Du denn so lange? Ich dachte Du wärst schon früher mal wieder vorbeigekommen, ich freue mich riesig dich zu sehen" und während Sophia antwortete: "Ach ich hatte so viel zu tun und war viel unterwegs" wurde Tom kreidebleich. Sie hatte das gleiche Kleid an wie in dem Traum!!



    Doch der Gedanke war schnell wieder weg, als Sophia mit ihrem süssen Akzent meinte: "Dreh dich um Tom, du hast soviel gearbeitet, ich werde Dir mal die Schultern massieren..."



    Doch diesmal ließ er sich seine Chance nicht entgehen. Kurzentschlossen, hängte er ein Schild in seinen Laden "Heute aus persönlichen Gründen geschlossen" und lud Sophia an den besten Badestrand der Simcity ein. Er schwamm ein paar Runden, Sophia jedoch sass nur und wollte nicht ins Wasser. Tom sagte: "Hey Sophia, du verpasst was, das Wasser ist herrlich erfrischend, komm doch auch mal rein" Doch Sophia erwiderte: "Nein ich habe keine Lust, lass uns lieber die Sonnenstrahlen geniessen"



    Gesagt, getan. Tom wollte natürlich Eindruck bei Sophia schinden. Er ölte ihr den Rücken ein. "Sie ist so wunderschön" dachte er dabei.



    Und als sie sich mit einem Kuss bei ihm dafür bedankte, fehlten ihm die Worte.... Er war so überrascht aber auch erfreut zugleich.



    Das Wetter war so herrlich, er hatte ganz vergessen, wie schön das Leben auch ohne Arbeit sein kann. Und immer wieder warf er Blicke zu Sophia rüber, sie war seine absolute Traumfrau...



    Nach dem Sonnenbad stärkten sie sich ein wenig. Tom sprach Sophia an, ob sie denn kein Hunger hätte. Sie hatte die ganze Zeit nur im Essen herumgestochelt. Sie antwortete: "Ich habe heute überhaupt keinen Appetit"



    Nach dem Essen schauten sie sich noch den neueröffneten "Sim-City Super-Music" Laden auch. Dort bestaunten sie die vielen Cds.


  • Dort lief so super Musik, das Beste und Neueste von Sim-city, das sie beide nicht den Super-Sound wiederstehen konnten.



    Tom liess sich extra eine CD für Sophia in "rotem" Papier einpacken. Sie freute sich riesig...



    Doch es war so warm, dass die noch einen Abstecher zur Bar machten. Dort bestellte Tom den "heißbegehrten Punch". Und der hatte eine Wirkung...



    ... Tom war so happy, dass er mit Sophia rumknutschte.... Er hatte seine Traumfrau.



    Tom war überhaupt kein guter Tänzer, aber er beobachtete Sophia, wie sie tanzte. Die Stimmung war angeheizt...man konnte das Knistern in der Luft förmlich spüren...


  • Und auch am Taxistand, sie wollte ganz schnell nach Hause *g* küssten sie sich weiter. Sie bemerkten nicht die bösen Blicke der anwesenden Dame ...



    Zu Hause angekommen, rissen sie sich nur noch die Kleider vom Leib.... den Rest denkt ihr euch bitte :D


  • Tom war glücklich. Seine Traumfrau.... überhaupt keine Vergleich mit Maja. Sophia war mit den Worten "Mein Süsser ich geh schnell duschen" aufgestanden.



    Tom war seiner Traumfrau um ihr den Rücken zu waschen ins Bad gefolgt. Doch da war sie nicht sondern....



    Tom begann zu schreien: "Hilfe, hilfe ein Alien" Panik breitete sich bei ihm aus...


  • Und während Tom wie wahnsinnig rumschrie, verdrückte sich der Alien ganz langsam und gemächlich...



    Als Tom sich ein wenig beruhigt hatte, stellte er fest, das Sophia nicht da war. War sie vielleicht entführt worden? Er suchte und rief panisch nach ihr: "Sophia, wo bist Du?"



    :cool: So Ihr Lieben das war es für heute, bald gehts weiter mit der Fortsetzung.


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love


    PS: Der Skin war mal von www.thesimsresource.com.

  • ;) Und weils so schön ist, gehts noch ein bisschen weiter:


    Während Tom noch immer nach Sophia suchte, hiel vor dem Haus ein Taxi.



    Und wer stieg aus? Ihr werdet es nicht glauben, es war die "liebe" Maja. Sie lief natürlich auch dem Alien entgegen. Vor lauter Schreck ließ sie die Pralinen, die sie für Tom mitgebracht hatte fallen. Das erste mal sah man sie "sprachlos"



    Doch dieses "grüne Etwas" hatte es wohl sehr eilig und stieß Maja einfach beiseite und rannte davon. Nun hatte Maja ihre Sprache wiedergefunden und schrie aus Leibeskräften.



    Tom, der sich gerade anziehen wollte um draussen weiterzusuchen, hörte diesen entsetzlichen Schrei. Er dachte es kam von Sophia, doch er hatte sich getäuscht. Er fand die weinende Maja. Sofort schloss er sie in die Arme um sie zu beruhigen.



    Während er schnell in seine Kleider geschlüpft war, fing Maja schon atemlos an zu erzählen: "Was war das denn??? Ich wollte nur schnell bei Dir vorbeischauen um Dir zu berichten, das mein neuer Freund ein mieser Schuft ist, er wollte ganz komische Filme mit mir drehen und hatte andauernd neue Freundinnen, da läuft mir so was über den Weg?"



    Und dann brach Tom in Tränen aus. Er berichtete Maja von seiner "Traumfrau" und das er vermutet, dass sie entführt worden ist.



    Diesmal nahm Maja Tom in die Arme. Sie versuchte ihn zu trösten. "Wir werden jetzt sofort die Polizei alarmieren, die werden Deine Sophia schon wiederfinden. Und über diesen Alien werden wir auch Bericht erstatten."



    Und Tom ging zum Telefon, er zögerte noch einen Moment. Würde man ihm die Geschichte abkaufen? Aber er rief an. Man versprach sofort vorbeizukommen.



    Und tatsächlich, keine 5 Minuten später war eine nette Polizistin da. Sie hörte sich mit einem Lächeln die Geschichte an. Auch Maja bestätigte, dass sie einen Alien gesehen hatte.


    Die Polizistin fragte: "Haben sie denn keinen vollständigen Namen von dieser Sophia, Herr Abakus?" und "Haben sie beide heute schon Alkohol konsumiert"



    Tom und Maja schwörten, dass sie keinen Tropfen angerührt hatten und bestanden darauf, dass die Polizistin den Garten absuchte, vielleicht konnte man ja noch eine Spur finden ?



    Zwei Minuten später kam die Polizistin mit einem "blöden" Grinsen wieder rein. "Herr Abakus, ich konnte nichts finden. Wenn sie wollen, können wir bei Ihnen mal einen "Rauschtest" durchführen...." Nein, das wollte Tom nicht. Er verabschiedete die Polizistin schnell. Man hatte ihnen nicht geglaubt.



    Tja was sollten sie nur machen? Beide wussten was sie gesehen hatten, sie waren doch nicht verrückt !
    Also mussten sie die Sache selbst in die Hand nehmen: "Wir müssen Sophia finden" meinte Tom und Maja erwiderte "Wie willst Du das denn anstellen etwa mit Deiner ollen Klapperkiste ?"



    Ja, mit der "ollen Klapperkiste"! Sie wussten zwar nicht wo und wie sie beginnen sollten, aber die Jagd auf den Alien hatte begonnen !



    :cool: Wenn Ihr wissen wollt wie es weitergeht, schaut in die nächste Fortsetzung.


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Hallo Ihr Lieben ich Danke Euch fürs Lesen und für Euer Lob. :D


    Nun gehts weiter mit der Fortsetzung:


    Tom und Maja waren einfach Richtung Stadt gefahren. Unterwegs bemerkten sie dass sie vor Lauter Aufregen überhaupt noch nichts gegessen hatten. Sie machten Halt in einem kleinen Cafe` am Stadtrand. Tom bestellte Kaffee und Maja nahm direkt ein Stück Kuchen dazu. Draussen dämmerte es noch, doch bald würde die Morgensonne aufgehen.



    Als sie dann da sassen, stellten sie fest, dass sie überhaupt noch keinen Plan hatten. Maja meinte: "Vielleicht haben wir uns das doch nur eingebildet ?" Doch Tom fiel plötzlich die Sendung, die er vor kurzem im Fernsehen gesehen hatte ein. Er hatte eine Idee: " Wir fahren jetzt zum Sim-City Studio. Vielleicht können die uns weiterhelfen."



    Eine halbe Stunde später standen sie schon im berühmten Sim-City Studio. Es war riesig. Bestimmt 10 Etagen hoch. Tom wusste überhaupt nicht, wo er hingehen sollte, so viele Türen.



    Er war froh, dass er jemanden auf dem Gang traf und sprach ihn auch gleich an. So wie der aussah, war er bestimmt ein berühmter Schauspieler. "Entschuldigung, wir hätten gerne eine Auskunft über eine Sendung. An wen muss ich mich bitte wenden?" und der gutaussehnde Mann antwortete strahlend: "Bitte nehmen sie doch einen Moment Platz, ich werde der Sekretärin Bescheid geben. Bedienen sie sich ruhig, hier ist Kaffee.



    Tom hatte sich gesetzt und Maja nahm eine Zeitschrift nach der anderen. Sie mussten eine geschlagene Stunde warten.



    Endlich öffnete sie eine Tür und sie wurden von Frau Walter, einer streng wirkenden Person hineingebeten. Tom fiel direkt mit der "Tür ins Haus" und erzählte seine ganze Geschichte. Frau Walter verzog keine Mine, aber nickte ab und zu mal.



    Doch dann stand sie plötzlich auf und sagte: "Es ist zwar eine unglaubliche Geschichte die sie mir hier erzählen, aber wie kann ich ihnen helfen?" Tom erwiderte: "Es wäre nett, wenn sie mir die Adresse des alten Mannes geben würden, der die Ufolandung beobachtet hatte."



    Frau Walter erwähnte: "Ich glaube zwar nicht, das der alte Herr zurechnungsfähig ist, aber ich mache, weil sie mir so sympatisch sind eine Ausnahme und gebe ihnen die Adresse. Aber es wird ihnen bestimmt nicht viel weiterhelfen." Tom war ausser sich. Bald würde er seine Sophia finden !



    Während Tom sich noch herzlich bei Frau Walter bedankte, lauschte jemand an der Wand....



    ... kurze Zeit später wurde ein Anruf getätigt: "Ja, ich behalte sie im Auge....weitere Schritte werden eingeleitet..."



    Tom war völlig erstaunt, dass er die Adresse eines Krankenhauses erhalten hatte. Der Name des Zeugen war Herr Schwarz.


    Sofort war er mit Maja losgefahren. Im Krankenhaus angekommen, suchten sie erstmal eine Schwester und fanden auch eine, die gerade die Betten machte.



    Ohne die Schwester zu begrüssen, erkundigte er sich sofort nach Herrn Schwarz. Er hatte es eilig. Die Schwester verdrehte die Augen "Zu dem verwirrten alten Mann wollen sie? Er reden den ganzen Tag nur wirres Zeug...und unterhält damit das Krankenhaus"



    "Ich bringe sie zu ihm. Aber glauben sie nicht alles was er sagt. Er bekommt schon Medikamente, aber will sich einfach nicht ruhig stellen lassen" grinste die Schwester wissend.



    Herr Schwarz sass ganz einsam draussen im Garten. Tom und Maja setzten sich zu ihm. Tom begann gleich zu erzählen. Und fragte den alten Mann, was er denn gesehen hätte? "Ich war wie jeden Abend in meinem Haus und wollte eigentlich schlafen gehen. Doch plötzlich konnte ich vom Fenster aus sehen, das der Himmel hell erleuchtet war. Ich lief nach Draussen und dann sah ich ein Raumschiff, es hat fast ähnlich ausgesehen wie ein Flugzeug. Doch zwei oder drei Minuten später hob es wieder ab und verschwand."



    Und Tom fragte weiter: "Haben sie denn welche aussteigen sehen?" "Nein" erwiderte Herr Schwarz. "Ich habe zwar die Polizei benachrichtigt und die Presse angerufen, aber hätte ich es mal lieber nicht getan. Ein Ufo-Forscher war auch bei mir und konnte mir aber keine klaren Auskünfte über den Vorfall geben. Vor einer Woche haben die mich hier gegen meinen Willen hergebracht." Tom war erschüttert. Er nahm Herrn Schwarz in den Arm, aber Trost konnte er nicht geben. Herr Schwarz sagte nur mit Tränen in den Augen: "Junge pass auf Dich auf..."



    Bald gehts weiter mit der Fortsetzung :cool: Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • :confused: Liest Keiner mehr??


    Trotzdem gehts weiter :D


    Fortsetzung :


    Während Tom und Maja das Krankenhaus verließen, ging ein Anruf raus: "Zielpersonen verlassen gerade das Haus ..."



    Weitergekommen waren Tom und Maja nicht. Aber erneut meldete sich Hunger bei Beiden. Sie beschlossen kurzerhand in dem kleinen Griechischem Lokal "Bei Kostas" anzuhalten. Tom sagte: "Lass uns hier essen. Der Kostas hat immer so leckere Sachen und irgendwie erinnert mich das an meinen letzten Urlaub" schwärmte er sehnsüchtig.



    Sie nahmen Platz und wurden auch sofort vom Restaurantbesitzer persönlich bedient. Er gab ihnen die Karten und schlug seine Spezialitäten vor. Heute gabs: "Pastizo mit Bauernsalat im Angebot"


  • Während der Salat gebracht wurde, überlegten sie, wie sie Sophia finden könnten. Maja sagte: "Der alte Mann hatte doch einen Ufo-Forscher erwähnt. Vielleicht könnte wir den aufsuchen?" Zwischenzeitlich setzte sich eine Person, die schien neugierig dem Gespräch der Beiden zu folgen.... Tom war einverstanden mit dem Ufo-Forscher, eine andere andere Möglichkeit blieb nicht.


  • Nachdem sie auch noch die leckere Hauptspeise gegessen hatten, wurden sie von Kostas aufgefordert, sich doch noch die vorzüglichen Süssigkeiten (Nachspeise) anzuschauen. Keine Widerrede, sie mussten probieren, obwohl sie schon "voll" waren.
    Die Person, schlug den direkten Weg zum Telefon ein: "Zielpersonen noch hier.... ja Schritt 2 einleiten..."



    Simfan welche DLs meinst Du?



    Und zum Schluß gabs natürlich zur Verdauung noch einen Ouzo auf Kosten des Hauses...



    Das war vielleicht ein "Götter-Essen". Maja musste ganz dringend auf Toilette und Tom erholte sich an der frischen Luft erstmal vom "Götter-Trank", der heizte vielleicht ein.... Tja, heute konnten sie nicht mehr viel tun, erstmal zurück nach Hause.



    Zu Hause angekommen, war Tom ruhelos. Er lief im Zimmer hin und her und überlegte. Maja stopte ihn "Komm lass uns doch erstmal eine Tasse Kaffee trinken, wir werden sie schon finden.



    "Ja, ja gleich ich muss erst die Adresse vom Ufo-Forschungsamt herausfinden..." erwiderte Tom völlig genervt.



    "Tom bleib doch erstmal ruhig, wir werden Deine Sophia schon finden. Du wirst sehen, es gibt immer eine Lösung." Doch Tom wollte Majas Worten keinen Glauben schenken. Mit jeder Minute vermisste er Sophia mehr...



    Tom war völlig down. Er bedankte sich bei Maja, das sie überall mit hingekommen war. "Es ist das Beste wenn Du mich jetzt alleine lässt.... Morgen ist auch noch ein Tag." Aber Maja widersprach: Nein Tom, ich werde die nicht alleine lassen..."



    Und während Tom wie wild seinen Frust und seine Unmut an den Gartenzwergen ausließ....



    ... war Maja nach Hause gefahren, hatte ein paar Sachen geholt und richtete sich bei Tom häuslich ein.



    Fortsetzung folgt :cool:

  • :D Hallo Ihr Lieben, danke fürs Lesen, aber jetzt gehts endlich weiter :cool:


    Fortsetzung:


    Maja hatte ihre Sachen ausgepackt und es sich nun zum Schlafen auf dem Sofa bequem gemacht. Sie wollte nicht mit in Toms Bett schlafen, er dachte ja eh an diese misteriöse Sophia.



    Während Maja friedlich vor sich hinschlummerte, fand Tom keine Ruhe. Im Internet suchte er sich die Adresse des Ufo-Forschungsamtes raus. Er würde gleich am nächsten morgen dort "einschneien".... er musste doch endlich eine Spur von Sophia finden !


  • Direkt nach dem Frühstück waren sie losgefahren. Der nette Pförtner hörte sich Toms Anliegen an und schickte ihn in den 4. Stock zu Prof. Dr. Münchow. Tom klopfte an und trat ohne eine Antwort abzuwarten ein.



    "Sie sind bestimmt Dr. Münchow" fragte Tom vorsichtig. Und fing gleich an zu erzählen. Doch er wurde barsch unterbrochen: " Ich bin PROF. Dr. Münchow und ausserdem, was haben sie hier zu suchen? Ihre Geschichte interessiert mich nicht im geringsten, bitte verlassen sie sofort mein Labor..."
    Maja nutzte die Zeit um sich ein wenig umzuschauen. Seltsame Sachen standen hier rum. Sowas hatte sie höchstens mal im Kino gesehen.



    Jetzt versuchte Maja ihr Glück: "Bitte Prof. Dr. Münchow, helfen sie uns doch. Es sind so seltsame Dinge geschehen und wir brauchen ihre Hilfe...." "Was bilden Sie sich eigentlich ein, meinen sie ich gebe ihnen hier irgendwelche Auskünfte? Das der alte Mann einen Dachschaden hat, haben sie wohl selbst bemerkt. Wenn sie mir nicht glauben wollen, fahren sie doch an diesen angeblichen Landeplatz und vergewissern sich selbst... hier ist die Adresse. Und jetzt belästigen sie mich nicht weiter !!!"



    Während Tom und Maja das Haus verließen um kurz nach Hause zu fahren, sie wollten in der Straßenkarte den Weg raussuchen, verließ erneut ein Anruf das Haus....


  • Nach dem Telefonanruf saßen drei Leute bei einer Besprechung zusammen. Es waren der Verteidigungsminister, der Poizeichef und der Oberbürgermeisten von Simcitiy.



    Während der Polizeichef und der Verteidigungsminister noch über den Anruf diskutierten, stand der Oberbürgermeister da und überlegte...



    ".... es war zu gefährlich, nichts durfte an die Öffentlichkeit gelangen. Ich werde jetzt die Männer losschicken, damit die Zielpersonen endlich verschwinden.... Lange genug haben die Beiden die Nase in Sachen gesteckt, die sie nichts angehen..." überlegte er weiter. "Es wird wie ein Unfall aussehen....



    ;) Fortsetzung folgt.


    Die Adresse geb ich noch durch... ein wenig Geduld :D


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Hallo Ihr Lieben, habe Euch mal die Adresse von den Aliensachen rausgesucht www.fleshdolls.com/free dort schaut Ihr unter Furniture, blättert Euch einfach mal durch die Seiten ;)


    :D Jetzt aber noch ne kleine Fortsetzung, mehr folgt später...



    Als Tom und Maja zu Hause ankamen, klingelte das Telefon wie verrückt. Tom nahm ab. Am Anderen Ende der Leitung erklang die völlig gehetzte Stimme von Frau Walter (Sim-city-Studios/Sekretärin): "Herr Abakus, verlassen sie sofort ihr Haus !" rief sie aufgeregt in den Hörer. Tom wusste erst gar nicht was los war... "Sie müssen weg da, es geht um ihr Leben. Packen sie schnell, gehen sie am besten ins Ausland!" Tom bekam natürlich Panik und antwortete: "Ja, ich könnte nach Paris zu einer Brieffreundin fahren"... "Ja tun sie das, aber warten sie nicht so lange..." erwiderte Frau Walter.


    ... klick.... Ende der Aufzeichnung.... (natürlich wurde das Telefon überwacht...)



    Tom rief völlig aufgeregt Maja zu sich "Wir müssen sofort nach Paris... Es ist ernst, wir werden verfolgt." Maja war völlig aus dem Häuschen: "Meinst Du wir sollten diese Warnung Ernst nehmen?"


    "Frag nicht, lass uns lieber packen" erwiderte Tom.



    Und während Tom und Maja die nötigsten Sachen ins Auto verstauten, Gott sei Dank hatte er noch Bargeld im Haus, ....



    ... ertönte im Sim-City Studio ein Schuss... "Verräter sind unerwünscht..."



    :cool: Bald gehts weiter.....


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Hi Ihr "Süssen" :kiss, geht ja schon weiter :D ein bisschen hab ich noch.


    Fortsetzung:



    Tom und Maja waren unterwegs Richtung Flughafen als plötzlich ein gepanzertes Auto vor Toms Haus hielt. Drei Mann stiegen aus und stürmten los.



    20 Minuten später ging die Meldung durch: "Nein, wir haben niemanden gefunden. Zielpersonen sind schon unterwegs.... Ja, ich werde sofort Paris verständigen..."



    In Paris stand das mächtige Staatoberhaupt am Fenster und genoss die wunderbare Aussicht. "Mann würde die Beiden schon finden, diese Anfänger, nichts leichter als das...."



    Doch schon ein paar Stunden später klingelte das Telefon "Nein, am Flughafen sind die gesuchten Personen nicht angekommen"...
    "Das kann doch wohl nicht wahr sein"... gingen dem mächtigen Herren die Gedanken durch den Kopf... Sofort würde er Sim-City verständigen müssen. Andere Geheimdienste müssten eingeschaltet werden. Was war nur geschehen ???