• unterschiedlich, je nachdem auf welchem grundstück man die hochzeit feiert, ob und wieviel geld die nötigen dienstleister (pfarrer und so) verlangen.


    hab mich da noch nicht so schlau gemacht, und da ich auch nicht vorhabe im game zu heiraten werd ich das wohl auch nicht brauchen *g*


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Im Endeffekt kost das doch garnichts.. ich mein.. einfach auf Propose klicken und fertig ist es...

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  • naja, aber das ist ja keine richtige hochzeit in dem sinne. da hat man ja nicht mal (wie im originalspiel) brautkleider an. also diese aktion find ich dann doch etwas zu langweilig :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Gibts denn noch eine andere Option? Was ihr mit Hochzeit meint ist dann wohl das man zu irgendwem hingeht der sich dann ein Pfarrerkostüm anzieht und dann sagt:" Jetzt darfst du propose klicken" (Naja natürlich nicht das ;) )Aber im Endeffekt das gleiche nur bei wem anders.. Die Hochzeitskleider kann man ja auch zu Hause anziehen ;) Ich meine.. ich verstehe das das Procedere etwas festlicher ist, aber im Endeffekt dieselbe Wirkung oder? Und wozu heiraten wenn man sich noch nicht mal scheiden lassen kann.. Ich finde das mit der Heirat.. naja... Es ergibt sich nichts neues dadurch.. es ist eine Interaction wie jede andere.. Zumindestens müßte es eine Option scheiden lassen geben. Theoretisch kann ich ja alle Sims "heiraten" ohne irgendwelche Konsequenzen (außer vielleicht die Reaktion der Verehelichten :) )

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  • Hi Padishal,
    Du hast recht. Im Prinzip könntest Du jeden Sim Mann heiraten der Dir über den Weg läuft ohne das irgendwelche Konsequenzen für Dich entstehen. Da sollte Maxis mal was dran ändern. Mit der Zeit wird das nämlich langweilig. Ich selbst habe auch schon 3-4 mal geheiratet *g*.

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Padishal
    Gibts denn noch eine andere Option? Was ihr mit Hochzeit meint ist dann wohl das man zu irgendwem hingeht der sich dann ein Pfarrerkostüm anzieht und dann sagt:" Jetzt darfst du propose klicken" (Naja natürlich nicht das ;) )Aber im Endeffekt das gleiche nur bei wem anders.. Die Hochzeitskleider kann man ja auch zu Hause anziehen ;) Ich meine.. ich verstehe das das Procedere etwas festlicher ist, aber im Endeffekt dieselbe Wirkung oder? Und wozu heiraten wenn man sich noch nicht mal scheiden lassen kann.. Ich finde das mit der Heirat.. naja... Es ergibt sich nichts neues dadurch.. es ist eine Interaction wie jede andere.. Zumindestens müßte es eine Option scheiden lassen geben. Theoretisch kann ich ja alle Sims "heiraten" ohne irgendwelche Konsequenzen (außer vielleicht die Reaktion der Verehelichten :) )


    naja, eben weil diese propose-funktion so billig und einfach ist (und meiner meinung nach wirklich nichts ausdrückt) muss man sich halt um das drumherum kümmern um die hochzeit zu etwas besonderem zu machen. und das kostet halt.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]