Kleidungsstücke installieren

  • Ich habe neben den Sims noch Hot Date und Vacation. Ich habe mir einige Schlafanzüge, feine Kleider, Badesachen, etc... runtergeladen, damit die Sims die Sachen kaufen und anziehen können. Einige wenige kann ich auch kaufen, der Rest "hängt" in meinem Kleiderschrank. Ich kann also die Sachen nicht z.B. zum Schlafen anziehen, sondern nur als Alltagskleidungstück. Kann mir jemand dazu ein Paar Tipps geben, wie die Sachen so einstelle, dass die Sims die auch kaufen können?


    Die Sachen sind übrigens alle von http://aroundthesims.online.fr/index.html - manche haben halt gefunzt, andere nicht.

  • Hallo Klaus!


    Skins, die man downtown kaufen kann, kommen nach C:/Programme/Maxis/The Sims/ExpansionPackShared/SkinsBuy Allerdings müssen die Skins entsprechend umbenennt werden, es genügt nicht, wenn du sie einfach dorthin kopierst. Ein gutes Tutorial dazu findest du auf http://www.simwitch.tk unter "Tutorials", "Renaming Skins". Ist aber auf Englisch. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Danke, damit komm ich klar...


    Aber was ist mit feiner Kleidung für Männer. Dort gibt's nur Formals für Frauen, aber nicht der Code, den man für Männer hinzufügen muss, oder ist das der selbe?

  • Hallo Klaus!


    Ich hab gerade erst gestern einen normalen Skin in einen downtown-kaufbaren für Männer umgewandelt, der Code ist "F100".


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]