Dringende Frage zum Bau

  • Moin moin,
    bin ein totales Neuling in Sache Sims 2.
    Heute wollte ich mir ein Haus mit paar runden Türmen bauen nur ich weis nicht wie man Rundetürme baut wie geht das genau?
    Vielen Dank
    Mfg Marco

  • Hallo,
    Herzlich Willkommen im Forum
    Tut mir leid aber das geht nicht.
    Du kannst meines Wissens nach nur eckige Türme bauen!
    Ich habe zumindest noch kein Tutorial bzw Tool gesehen womit sich das machen lässt.


    Lg
    Daniel:)

  • Doch ,man kann zumindest mit einem kleinen "Trick" den Eindruck eines Turmbaus erwecken, indem man schlicht einen Keller aushebt und auf den Keller, praktisch also im Erdgeschoß mithilfe der runden Dächer (roofslopeangle mindestens 62) einen "Turm" baut, so daß das Dach als Turmbau fungiert. Je spitzer bzw höher der Dachwinkel umso höher dann der Anschein eines runden Turmes.

  • Danke dir;),
    aber ich habe noch eine Frage wie kann ich denn ein Geschäft eröffnen also will kein schon gebautes Geschäft übernehmen sondern selbst eines bauen.
    Geht das wenn ja wie?
    Vielen Dank
    Ps:Nicht wundern ich weis ihr lacht mich wahrscheinlich aus aber bin totaler Anfänger

  • Hier lacht keiner einen aus. :)
    Baue einfach ein Grundstück (Geimeinschafts!) und kaufe es später zuhause am Telefon. :)
    Im Unterforum für OFB gibt es dazu tolle Tipps. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()