Wie kriegt man die sterne???

  • [GLOWGREEN]Brauche Hilfe![/GLOWGREEN]


    Wie kriegt man denn bei der Bewertung. ich meine meine Freundinn hat schonmal vor ein par monaten eine FS gemacht und hatte dann keine Sterne bei der Bewertung. Wann kriegt man die?
    In der Suchfunktion sehe ich nähmlich nix davon.


    Bis bald HORSE

    Daniel! *lol*


    Das ist mein superstar (beide)


    Alex!

  • Andere Leser können das Thema bewerten. Der Button für Thema bewerten ist irgendwo unten rechts auf der Seite. Da suchst du dir deinen Bewertung (1-5) aus und schickst sie ab, und schon wird deine Bewertung mit dazu gezählt.

  • Dieses Theam gehört leider nicht in diesen Thread!



    Ganz unten ist so ein kleiner Button da steht "Thema bewerten! Neben den "gehe zu ..." Button! Ich hoffe du kannst es finden!


    Liebe Grüße
    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!