Neue Straßentiere durch abhauen?

  • Hi Leute!!
    Ich wollt wissen ob die Tiere auch abhauen können, z.b. wenn man sie nicht gut behandelt werden oder so, und dann zu Straßentieren werden!
    Weil irgendwie geht es mir voll auf die nerven, dass die Tiere die man adoptieren kann nie irgendwelche eigenschaften haben!! :haue
    Die "Menschen" können schließlich auch abhauen.
    :knuddel


    bye
    Sorry wenn schonmal jemand gefragt hat!! Ich hab jedenfalls nichts darüber gefunden. :sepp

  • Zitat

    Original geschrieben von Marlena
    Cool wuste ich ia garnicht:p ;) :D



    :love [GLOWRED]Hip Hop[/GLOWRED] :love


    Liebe Marlena,


    es ist zwar schön, dass Du wohl in der Suchfunktion nach einigen älteren Themen gesucht hast, aber Du brauchst nicht zu jedem Thema solch ein wenig informatives Kommentar abgeben. Das zählt nämlich zu Spamming und dafür kann man verwarnt werden. Vielleicht wusstest Du das noch nicht, aber dafür jetzt ;)


    Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]