Familien wieder zusammenführen?

  • Also, ich habe folgendes Problem:
    Und zwar hatte ich in Schönsichtingen vor einiger Zeit die Standardfamilie Braun weitergespielt. Bernd, der Sprössling, wurde dann erwachsen und hat sich in ein Mädchen, das ebenfalls mit ihrer Familie in Schönsichtingen wohnte, verliebt. Die Beiden zogen zusammen und verlobten sich.


    Dann habe ich sie mit Sack und Pack in eine andere Nachbarschaft ziehen lassen, wo sie auch einige Zeit von mir gespielt wurden.
    Jetzt dachte ich mir es wäre doch ganz nett wenn alle Generationen in einer Nachbarschaft leben, also habe ich sie wieder nach Schönsichtingen ziehen lassen.
    Das Problem ist nur, dass sie ihre Familienmitglieder gar nicht mehr (er-)kennen. Ich habe Bernd jetzt wieder mit seiner Mutter bekannt gemacht, aber alles was passiert ist, dass er sie attraktiv findet. :rolleyes:
    Auch seine Brüder (er hat inzwischen noch einige mehr :D), erkennt er nicht mehr. Bei seiner Frau, deren Familie ja auch in Sichtingen wohnt, das Gleiche.


    Ich finde das recht seltsam, denn im Stammbaum sind ja die Familienmitglieder vermerkt und jetzt kennen sie sich gar nicht mehr. *seufz*
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Familien wieder zusammenzuführen?

  • Ich wüsste keine, denn die Sims bleiben zwar miteinander verwandt,aber sie haben eben keine Beziehung mehr zueinander, darauf wird man aber aufmerksam gemacht ,wenn man einen Haushalt samt Haus in die Häusertonne verschiebt.