Brauche dringend hilfe!!!

• Immer, wenn ich im Baumodus durch die einzelnen Objekte "surfe", fängt das Spiel einfach an zu hängen oder stürzt ab und Windows kommt wieder! Woan liegt das? Was muss ich machen, damit das nicht mehr passiert?! Kann es sein, dass es an den neuen Objekten liegt, die ich aus dem Netz geladen hab?! Bitte bitte helft mir ...

• Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Eine bitte an dich wenn du einen neuen Beitrag erstellst gib bitte einen eindeutigen Betreff an, weil "Brauch dringend Hilfe" nicht so gut ist.
    So nun zu deinem Problem also wenn das Spiel vorher einwandfrei lief dann sind das deine neuen Objekte.
    Lösche erstmal die Objekte falls du schon welche aufgestellt hast denn sonst hast du den Fehler das beim Laden deines Grundstückes du auf die fehlenden Objekte hingewiesen wirst.
    Entferne dann deine neuen Objekte aus dem jeweiligen Ordner wo du sie entpackt hast und sichere sie erst mal danach würde ich dir empfehlen füge immer ein oder zwei ein und teste sie somit erkennst du die Downloads die zum Fehler fühlen diese dann einfach weglassen und damit müsste es gehen.