• hallo!
    kennt ihr das neue spiel pincho gantará?
    ist echt suuuppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! mit kleinen monstern und so!


    wers kennt bitte tipps und ratschläge geben!


    tsxchüss

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Pincho gantara!!!! Eines meiner Lieblingsspiele. Echt köstlich, wie sich die monster dabei immer beieimern. *g* Super süüß, das Spiel, mit einer sehr guten Grafik. In welchem Bau bist du gerade? Ich bin schon einmal durch, habs aber nochmal von vorn angefangen, weil ich Spaß dran hatte.


    Tipps und Ratschläge:


    1.) Sammle immer die blauen Kugeln auf, sie könnten nachher recht nützlich werden.


    2.) Sammle nie, nie,nie die "Haydon"- Kugeln auf, sie bringen dir am Ende so viele Minuspunkte, und zwischendurch starten sie mal einen Überraschungseffekt.


    3.) Monsterarten: Blaue: - Name: Noofys
    Alter: - bis 3 Jahre im Spiel
    Besonderheit: schnell
    Pass auf, wenn du auf eines von ihnen triffst. Besonders auf deine Erdnüsse, keines der monster ist verfressener.


    ...


    Ich mach morgen oder übermorgen weiter, ja? ich muss jetzt wieder runter. Ich hoffe, ich konnte dir hiermit schon mal helfen.

  • Danke Jessiii!
    Bist du denn schon mal einem weißen - durchsichtigen monster begegnet?
    Als ich grad in richtung des Meeres an der Südseite gelaufen bin war auf einmal so ein verflackertes Bild an einigen stellen und meine roten Bohnen waren alle futsch!


    Das war voll gemein!
    Wusstest du, dass wenn man ins meer geht tauchen kann!
    Eigentlich ertrinkst du dann ja aber du must einen code angeben und dann kannst du tauchen!
    Dort kannst du dann auch die roten Bohnen von denen ich dir erzählt habe klauen!
    Du musst allerdings aufpassen dass dich der eine Hai (schwimmt da rum, siehst du dann da) nicht entdeckt, der frisst dich dann und du musst zu dem platz wo der fliegende Punscho dsas Spiel zu letzt gespeichert hat zurück! *ätzend*


    Falls noch wer das spiel kennt, schreibt doch mal!
    Ich finde das supiiiiii!
    Also bis dann mal! cu

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]