Welches Betriebssystem verwendet ihr ?

  • Zitat

    Original geschrieben von JoSim
    wegen TCPA/Palladium, das schon teilweise eingebaut bzw. Ausgeprägt ist... und im nächsten OS ist das dann ganz mit eingebaut...:kotz



    Früher oder später hast du TCPA überall.. da kommt es jetzt auf das eine OS hin oder her auch ned mehr drauf an !

  • Ich habe WinXP Home Edition. Auf unserem alten PC haben wir Win95 !! Ziemlich lahm.. Aber XP ist supiiiii!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fies-W@rrior
    Früher oder später hast du TCPA überall.. da kommt es jetzt auf das eine OS hin oder her auch ned mehr drauf an !


    Bist du des Wahnsinns? Mit der Einstellungen wird TCPA ja wirklich voll verwirklicht! Nein, ich bin der Meinung man muss sich jetzt schon gegen so einen Scheiß wehren, bevor es nacher zu spät ist. Alleine schon die Vorstellung das zwischen meiner Hardware und meinem Betriebssystem eine unumgehbare "Kontrollschicht" (sprich: TCPA) existiert, ist doch Horror. Überleg dir das mal ... dein PC gehört im Grunde nicht mehr dir ...


    Es lebe OpenSource, und NO TCPA! :)


    Bennid