Hilfe! Bodentextur auf steilem Gelände

  • Hi,


    Hab ne Weile gesucht aber nichts gefunden zu dem Problem.
    Also, wenn man den Boden schräg macht (also z.b. nen kleinen Hügel erstellt) dann gibt es ab einer bestimmten Steigung eine graue Textur, welche man auch nicht "übersprayen" kann.

    Doch letztens hab ich irgendwo einen steilen Hügel mit einer anderen textur gesehn (diese schwarze Stein-textur und auch Rasen).
    Meine Frage: gibt es irgendein Trick (oder mod) mit dem man die textur am steilen Gelände übersprayen kann???? :confused:
    Falls es diese Frage doch schon gab wär es sehr net, mich freundlich daraufhinzuweisen xD


    Thx

  • ich konnt sie zwar noch nie übersprayen, aber ich hab einmal bodenfliesen draufgelegt, vielleicht hilft das ja weiter?


    GruZ sweetmoon