sims2 startet nicht mehr

  • ich habe schon mehrere seiten durchgelesen, doch ich habe nichts gefunden, was mir geholfen hat
    die systemanforderungen erfüllt mein laptop, zudem habe ich die neusten patches installiert für meine grafikkarte (sowie direktX) und selbstverständlich bei sims2


    ich habe folgendes problem, wie ich schon im thema geschrieben habe, startet meine sims 2 application nicht mehr (NAME EDITIERT, HANDELT SICH UM EINE CRACK-VERSION), jedesmal wenn die exe starten will, startet zwar die sanduhr, danach geht es jedoch nicht weiter.


    habe schon sims2 mehrmals installiert, jedoch hat sich das problem nicht im geringsten verändert, zudem habe ich probiert, wie hier schon in einem anderen theard vorgeschlagen wurde, den inhalt des cache ordners zu löschen, doch dies hat leider auch nichts gebracht.


    bin langsam echt am verzweifeln, da ich selbst nicht mehr weiter weiß


    ich hoffe ich finde hier jemand, der mir noch einen rat geben kann


    danke im vorraus


    mfg


    gliecksbaerchen3

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()

  • Es gibt von EA keine Sammlung des Spieles mit allen Addons mit dem Namen, den du hier geschrieben hast. Dabei handelt es sich um eine nicht legale Version von Sims2 die du ohne dir das Spiel und die Addons zu kaufen runtergeladen hast. Für so etwas gibt es in unserem Forum mit Sicherheit KEINEN Support.


    Wenn du Sims2 spielen willst, dann geh bitte zu einem Händler deiner Wahl und kaufe dir das Spiel.


    [zu]
    aber sowas von.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]