*SOS* Angeblich hab ich immer die falsche CD-Rom im Laufwerk nach dm Autostart....

  • :wink Erstmal morgen allerseits und einen Dank an die Experten, die mir schon vorher mal geholfen haben.:kuss


    Aber nun gibt es mal wieder ein neues Problem (treten Probleme bei Die Sims Deluxe irgendwie öfters auf...?):


    Ich starte das Spiel jetzt meistens indem ich die (richtige) Disc einlege, der Autostart beginnt, dann klicke ich auf den Button Spielen - Die Sims 800 x 600. Das Dialogfeld verschwindet und ich bekomme den Hinweis: Die richtige CD-Rom kann nicht gefunden werden. Bitte legen sie die richtige CD-Rom ein und starten sie die Anwendung neu. :eek: Das Problem ist, dass die richtige CD-Rom ja bereits im CD-Rom-Fach ist und egal wie oft ich sie raushole und wieder reinlege, kommt die Anzeige jedes Mal von vorne.


    Kann mir da jemand helfen???:confused:

  • Wenn du Sims Delux ohne TGD hast, müste die Delux CD im Laufwerk sein, sonst die CD von TGD.
    Wenn das der Fall ist kann es an der Registrierung liegen. Diese müsstest du die Einträge von die Sims löschen. Genauere Infos findest du auf meiner HP.