Installation von Deluxe auf MEoder XP geht nicht.Siehe unten

• Zum Post unten wollte ich nur noch mal sagen dass ich selbst keine spiele runterlade und so...das war ja mein kleiner Bruder und von dem hab ich das Spiel bei mir getestet.Ich kaufe mir generell lieber die Spiele,da sie bei mir schon einen regelrechten
    Sammelstatus haben.Ich finds nämlich schön,wenn man ne Sammlung von Originalen Spielen hat:applaus
    Und die hübsch am PC liegen.
    Ich glaub nicht das ich die zermülle,wenn es doch nicht funktioniert.(Schon beim ersten Mal).Wie kann ich das denn überprüfen???(ob die Registry kaputt ist)???
    Kann mir denn nu einer nen Rat geben oder nicht....bitte,bitte

Ich bin froh dass es dieses Forum gint....ich ünsch euch alles Gute:D
    :gg

• Schön, daß Du selbst nix runterlädst :D Nun mußt Du nur noch Deinem Kleinen Bruder auf die Finger hauen!

Trotzdem kann das ganze schon an dieser Kopie des Spiels liegen, weil das runterladen und Installieren und spielen einfach nicht funktioniert. Daß Du Dir TGD gekauft hast ist ein guter Anfang, um das Problem zu lösen solltest Du Dir nun auch Deluxe "gönnen", Deine Registry von sämtlichen Sims-Einträgen befreien, und dann das Original installieren.

Wetten, daß es klappt :D

• Ich hab doch das Original Deluxe gekauft....zusammen mit TGD.
    Wie säubere ich denn die Registry??
    Und muss ich alle alten Dateien vom alten runtergeladenen Die Sims löschen bevor ich das neue Original installiere???Ich hoffe ich finde die alle überhaupt..????:-/
    Jetzt hab ich eben extra XP deinstalliert weil ich es lieber auf ME haben möchte..
    Allerdings muss ich mir vorher diesen Patch mal runterladen....weil die Installation ja sonst bei 1% abgebrochen wird..oder nicht???

Ich bin froh dass es dieses Forum gint....ich ünsch euch alles Gute:D
    :gg

• Also am besten rate ich dir mal ,formatiere mal deine Festplatte dann spiele dein Betriebssystem neu auf und dann installiere Deluxe und dann noch TGD und dann müsste es gehen.
    Man kann nur entweder das einfache Simsspiel installieren oder Deluxe und nicht beides.