***hilfe***!!!

  • ggjfj ghcgjj


    [GLOWRED]oiuzoz[/GLOWRED]


    Servus!
    Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Wenn ich mit einem Sim einen anderen zu mir nach Hause einladen möchte, kommt der entweder gar nicht (obwohl er am Telefon zugesagt hat) , oder er steht am Rand vom Gehweg, schläft dort, motzt rum und geht nicht mehr nach Hause. Mein Sim kann ihn aber auch nicht begrüßen. Ich ärger mich jedes Mal :o und :( !!!
    Ich denk, dass ihr mir helfen könnt. cu

  • Hallo und Willkommen, lind-kind :)


    Kann es vielleicht sein, dass Du den Briefkasten und/oder die Mülltonne am Grundstück des Sims entfernt hast? Wenn das so ist, dann ist das die Fehlerursache.
    Wenn Du in der -Funktion (oben in der rechten Ecke) einen Suchbegriff wie z. B. Briefkasten eingibst, dann werden Dir alle Beiträge dazu aufgelistet. Probier es einfach mal aus ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]