[Fotostory] Wie gewonnen, so zerronnen

  • Guten Morgen zusammen.
    Nachdem mein Computer jetzt wieder anständig läuft, kommt die nächste Fortsetzung bestimmt bald, die Hälfte der Bilder habe ich auch schon. Das Netzteil wurde gestern ausgetauscht aber jetzt ist alles wieder in Ordnung, deswegen habe ich mich seit einiger Zeit nicht gemeldet. Ich hoffe mal das es mit der nächsten Fortsetzung nicht so lange dauert. Bis dahin:
    LG Sarotti

  • Na,dann werde ich auch mal zu deiner Leserschar dazustossen,ich bin ja mit dem Nachlesen noch gut nachgekommen.Francis hat ja extrem heftig reagiert auf die Freundin von David,ein deutliches Zeichen ,dass er ihr nicht egal ist.Aber wenn das andere Mädchen auch wirklich nur eine Freundin ist ,dann wird es wohl schwierig,weil Francis sie ja gar nicht mag. Und nunn auch noch der Krach mit der Schwester,mit deren Liebesbeziehung scheint sie ja auch nicht so ganz klar zu kommen.Komisch,wieso Mariah wohl plötzlich lesbisch geworden ist?Bin gespannt,wie die Geschichte wohl weitergehen wird.

  • @Vercula: Ja, schon merkwürdig aber das wird Mariah Francis schon noch erzählen :D.


    Liebe Leser und Leserinen, ich weiß echt nicht wie ich das alles hinkriegen soll: Das Spiel musste noch mal kompletto neu installiert werden. Jetzt sind natürlich alle Sims weg *heul*. Ich versuch mit ganzem Herzen sie wieder herzustellen. Also dauerts vielleicht doch noch eine Weile. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

  • oh wie schade!!!:( Ich hoffe das geht alles schnell!.. Ich will umbedingt wissen wie es weiter geht! =)

    .. Deine FS is bis jetzt voll coool echt!!:eek:^^
    Der Text is echt schön geschrieben!
    Nich so wie bei manchen wo ich nur die hälfte verstehe:confused:..
    Und die 2 Schwestern gefallen mir echt gut!! Besonders die lesbische:roftl :roftl
    .. Und ich fands voll lustig wo diese Francis auf dem einem Foto so dick aussah!!^.^ Ich bin auch total besessen in den boolProp cheat und damit kann man auserdem auch die sims gaanz schlank machen
    Dann kannst du dir das ewige trainieren ersparen;):rollauge..

    Naja ich hoffe auf ne schnelle Fortsetzung

    Busy
    MauMau♥♥♥.

  • Hello everyone! Ich habe es geschafft *tärätätätätätätätätätätätätätä*! Ich Habe jede Person neu erstellt und hier kommt der erste Teil des vierten Kapitels. Vorneweg: Die "neue" Francis und die "neue" Mariah sehen jetzt erwachsener und reifer aus. Außerdem viiiiiiiiel hübscher als vorher >.<. Aber seht selbst... Ich finde aber trotzdem, ich habe alle ganz gut "wiederbeleben" können. Aber erst muss ich wohl noch uralte Kommis beantworten:


    Manja: Leider kommt David wohl erst im zweiten Teil des Kapitels vor. Ja, das mit den Stimmungsschwankungen hat Francis glaube ich noch öfters. Aber sie war ja noch nie richtig verliebt, das ist eine völlig neue Welt für sie. *redrück*



    @Chrissili: Er wird Francis noch erzählen was das zu bedeuten hatte. Aber leider erst später. Und Susie wird noch einiges bringen.


    MauMau: Du siehst ja, jetzt geht es weiter^^. Vielen Dank. Oh ja, bei dem Foro wo Francis so dick war, hab ich mich immer wieder kaputtgelacht^^.


    Kapitel 4 (1/2): 1 Monat später



    Nun war es schon ein Monat her, seit dem der "Unbekannte" angerufen hatte. Ich war leider nicht schnell genug um dran zu gehen. Ein Monat in dem ich nur noch "Hallo" und "Tschüß" zu David sagte, wenn wir arbeiteten. Ein Monat in dem ich meiner Schwester immer wieder vormachte, ich sei krank, nur um nicht zur Schule zu gehen. Und ein Monat in dem ich nur auf meinem Bett sitzen wollte.



    Wie auch heute. Manchmal war ich erstaunt, wie lange ein Mensch herumsitzen konnte, ohne nichts zu tun außer zu atmen. Drei Stunden hatte ich es sicher schon einmal geschafft. Es war ein Sonntag. Ein schöner Sonntag; die Sonne schien und es war richtig heiß draußen. Mariah machte gerade Mittagessen und ich saß wie immer gelangweilt auf meinem Bett. Nach rund einer halben Stunde entschließ ich mich aber zu lesen und kramte den schnulzigen Liebesroman raus, den Mariah mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hatte. Ein sich küßendes Pärchen war auf dem Cover abgebildet, und es stach mir reglich ins Herz.



    Und dennoch war das Buch amüsant, so, das ich sogar schmunzeln musste, als "Ken" "Barbie" einen Antrag machte. Ich las das Buch sogar halb durch, bis Mariah mich rief: "Francis, essen fassen!" Ich lachte laut und auch Mariah lachte. Ich aß jedoch schnell, da ich shoppen gehen wollte, im neuen Laden nebenan. Mariah konnte ich jedoch nur widerwillig ins Taxi schleppen, da die nicht gerade erfreut war, sondern eher lernen wollte.



    Der Laden war recht schön. Im Vorraum war sogar eine Art Restaurant. Ich kaufte mir ein paar Klamotten. Und es waren schöne Sachen. Ich unterhielt mich auch noch ein wenig mit der Verkäuferin, die mich stark an Mum oder Mariah erinnerte. Schmerz erfüllte mich, als ich mal wieder an Mum dachte. Die Verkäuferin war aber sehr nett. Sie hieß Oxana und hatte auch Probleme mit einem Jungen.



    Und Mariah hatte auch Spaß. Sie spielte mit unserem Nachbarn Paul ein wenig Flipper, unterhielt sich mit seiner Freundin julia und machte mit mir ein paar Fotos in der Fotokabine. Und wenn man bedenkt, das sie erst gar nicht mitwollte...



    Doch plötzlich bekam ich grässliche Migräne. Mein Kopf pochte wortwörtlich und ich fiel zu Boden. Das letzte was ich sah war Mariahs Gesicht und ein Koch. Dann schlief ich ein. Als ich aufwachte war ich zu Hause auf dem Sofa, neben mir saßen ein Arzt und eine besorgte Mariah. Sie erklärten mir ich sei in Ohnmacht gefallen, warum weiß jedoch keiner. Jetzt sei jedoch alles wieder gut und ich könne aufstehen. Mariah umarmte mich und sagte: "Ich bin so froh das du ok bist. Eine Minute lang dachte ich schon... Ich mache jetzt Essen." Mit diesen Worten ging sie in die Küche. Ich hingegen dachte ich würde mich übergeben wenn ich etwas essen würde, aber da mir immer noch übel war trank ich etwas Saft.



    Es war Sommer, und obwaohl es acht Uhr Abends war, war es noch hell. Ich ging deshalb ein wenig auf die Terrasse und genoss den Sonnenuntergang und die frische Abendluft. Jedoch unterbrach ein schrilles Geräuch diese Stille. Und ich erkannte das Geräusch. Es war das Telefon. Acht Uhr Abends, wer würde da anrufen? Ich dachte es wäre sicher Ronja gewesen oder so. Doch da irrte ich mich gewaltig.



    Fortsetzung folgt. Vielen Dank an alle Kommischreiber und stille Leser.