Hilfe! System und SIMS spielen mit mir!

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich schon das ein oder andere Mal durch alles durchgegangen bin und so schon viele kleine Problemchen lösen konnte, will ich erstmal DANKE sagen! Ganz große Klasse. :applaus


    Aber nun zum eigentlichen Problem bzw. den Problemen:


    Als erstes hatte ich das Problem, dass ich die Icons nicht mehr sehen konnte. Dazu habe ich schon manche Lösungsvorschläge gelesen...Nur leider klappt nix.


    Dann wollt ich gestern mal wieder meine kleinen Freunde nach meiner Pfeife tanzen lassen und aber nix da...
    Erstmal geh ich nach Schönsichtingen, da kann ich mit der Maus nicht merh dn Bildschirm hoch oder runter scrollen, denn da erscheint ein Pfeil, der in zwei Richtungen zeigt und mit dem ich lediglich das Bild drehen konnte. Lösung: Alt+Strg+P; dann hat's wieder funktionuckelt.


    Mein SIM war gerade dabei sich ein Brot zu machen und ich wollte dass das Kind in die Wanne geht, da merkte ich, dass lediglich der blaue Pfeil zu sehen war, nicht aber dieser Kreis mit den ... na diese komische "Sonne" eben. (Das war bei der Grundstücksauswahl auch schon so!) AH! :wut


    Und dann geht der Balg nicht zur Schule und der Schulbus parkt das ganze Wochenende vorm Haus. Ich könnte kotzen.


    Darum: HILFE!!!!! Das Programm spielt mit mir :haue und nicht umgedreht.


    Was soll ich jetzt tun?

  • Downloads drin? Wenn ja, rausnehmen und gucken obs dann geht. Gilt auch für Hacks.
    Wenn das Problem weiterhin besteht - Deinstallieren (wies in der Technik-FAQ steht) und neuinstallieren..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Nein, hab keinen Download drin.


    Ich denke mal es wär auch nicht das Problem, wenn der Bus da steht. Es ist nur so, dass meine Erwachsenen jetzt nicht mehr zur Arbeit gehen könne, weil die Fahrgemeinschaft nicht vorfahren kann. Außerdem kann das Kindermädchen nicht einsteigen und der Lebensmittellieferatn nicht aus. Keinen Plan!:nixweiss


    Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert. Meine Sims sind jetzt arbeitslos, weil sie ja seit Freitsag nicht gehen konnten.


    Mh, dann werd ich doch nochmal alles runterhauen müssen. Mist! :kopfkratz