Wer liebt Dich, Baby?-PS2

  • Hi,
    bei "Wer liebt dich Baby" muss man doch die Kinder zur schule schicken, aber mein sim fragt den anderen nie, ob sie ein baby bekommen sollten!!!!!!! Sogar mit "bettspielchen" geht es nicht. Aber sie lieben sich 100%!!
    Was soll ich tun?
    Danke, bis bald
    Phoebe
    :bunny

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • In dem Level bekommst Du automatisch zwei Kinder.Du wirst nicht nachgefragt und nach den beiden ist schluß die Familie vollständig.Probier nicht weiter versuch die anderen Ziele zu erreichen für die Überraschung.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • ok, aber wie komme ich auf karriereleiter 8??????? Ist das jetzt das mit dem kochen oder was?
    Danke,
    phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Die karriereleitern 8 und 9 hätte ich geschafft, also sind alle andreren Ziele erfüllt, ausser die kinder, aber es geht doch nicht, zum welche kriegen!!!!!!
    Phoebe :bunny

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Du bist wirklich im richtigen Level?Also ich(mein Sim) bin aus den Flitterwochen gekommen und nach 24 Stunden war das erste Baby da,dann 3 Tage versorgen,Baby wird Kind und 24 Stunden später war das zweite Baby da.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Wir (mein sim und ihr mann) waren gar nie in den flitter wochen!
    Stephan ruft einfach immer an und fragt: Und, wie stehts mit dem kinderkriegen? Wenn du kinder hast brauchst du auch ein kinderzimmer. Fang also mal an zu sparen!!
    Das level heisst: Wer liebt dich, Baby
    Und die ziele sind das haus verschönern (steigere den wert des hauses auf ??? weiss nicht mehr), karriereleiter 8 und 9, die kinder zur schule schicken.
    Jetzt weiss ich nicht was tun!!
    phoebe :rabbit

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]