Körperwelten

  • Ich finde das ziemlich Makaber, aber nur geil :D
    Ich meine, das is ja nich ohne, wenn da so tote Menschen zur Schau gestellt werden... wolltet ihr, das das mit eurem Körper passiert???
    Aber trotzdem interessiert mich sowas total!!!
    Würde echt gerne hingehen, aber ich glaube da muss man ziemlich lange anstehen Hmm....

  • Zitat

    Original geschrieben von djjojo89
    Würde echt gerne hingehen, aber ich glaube da muss man ziemlich lange anstehen Hmm....

    Na wenn das dein einziges Problem ist... wo steht man denn nicht an? *lol* Warst du auf der Expo? DA hat man teilwiese echt lange angestanden. :D Dagegen ging es bei Körperwelten echt schnell. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Meine Freunde sind teilweise 3-4 Stunden angestanden.. Bekommt man vielleicht im Internat Karten????

  • Zitat

    Original geschrieben von djjojo89
    Meine Freunde sind teilweise 3-4 Stunden angestanden.. Bekommt man vielleicht im Internat Karten????

    Ich hab' 30 Minuten angestanden und das war am Abend. Naja - dann würd' ich zu 'ner Zeit hingehen in der ned viel los ist. Vielleicht ziemlich früh oder mittags oder was weiß ich. :D


    Und Karten gibt's hier. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]