• Hallo,


    habe ne Dringende Frage, also, ich habe mir von einer Seite, ich glaube es war welldressedsim, oder so, neue Köpfe heruntergeladen. Die habe ich in den skinsordner extrahiert. jedes mal wenn ich jetzt eine neue Familie erstelle, und ich zu den neuen Köpfen komme stürzt das >Spiel ab, und ich komme zu windows zurück!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Ich habe dann die Köpfe wieder gelöscht, dann ging es wieder.


    Liebe Grüße, Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich habe die Köpfe schon gelöscht aber es funzt immer noch nicht, wie bekomme ich die Köpfe aus dem Spiel wieder heraus???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Du mußt die Köpfe auf der Festplatte unter C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins raussuchen und dann entfernen.
    Wenn Du das schon gemacht hast und es geht immer noch nicht, dann wirst Du das Spiel deinstallieren müssen.


    [ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: Mila ]

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Oder lade dir einfach den Simfilecob bei www.thesims.de unter tools rnter. Der sucht alle feherhaften Dateien raus und löscht sie. Hat mir schon sehr oft geholfen!


    :) Viel Spaß beim reparieren :)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)