Bitte Helft Mir!!!!!!!!!

• Also es wäre schon ziemlich sinnvoll alle Add-Ons in der richtigen Reihenfolge zu installieren. Die lautet:

- Die Sims
    - LL (Das volle Leben)
    - HP (Party ohne Ende)
    - HD (Hot Date)
    - UT (Urlaubt total)
    - TGD (Tierisch gut drauf)

Statt "Die Sims" und "Das volle Leben" könnte man auch "Deluxe" nehmen, denn das beinhaltet beides. ;)

Die Reihenfolge spielt schon eine wichtige Rolle. Versuch' das mal und sag' uns dann Bescheid, ob es funktioniert. :)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von gremschnitta
    ja ich habe ja Hot Date vor Party ohne Ende installiert???

Nene, versuch's mal mit der richtigen Reihenfolge, die ich dir ja gerade aufgeschrieben habe. Sonst kommt es des öfteren zu Problemen, wie dem bei dir. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hast du denn schon alles mal deinstalliert ,wenn ja sind wahrscheinlich noch Einträge in der Registry da und diese musst du löschen lese dir mal die Faq-Liste durch da ist das beschrieben.

• Nur so eine Vermutung.... aber wurschelst Du da immernoch mit Deinem gebrannten Mist rum? Dann müssen wir uns nämlich nicht länger die Köpfe zerbrechen, weil dann das dann deswegen einfach nicht geht :D