Systemwiederherstellung und verschieben auf neue Festplatte

  • Hallöle!


    Da ich kein passendes Thema gefunden hab, erstell ich hier mal ein Neues.


    Meine Festplatte, auf denen die Sims drauf ist, ist schon ziemlich voll. So voll, das mein Laptop alle fünf Minuten abstürzt. Mein Vater hat mir versprochen, zu Weihnachten eine neue Festplatte zu kaufen, extra für die Sims. Aber, da es bis Weihnachten etwas dauert, hab ich mir gedacht, einen Wiederherstellungspunkt zu machen, die Sims 2 und alle Erweiterungen zu deinstallieren und später, wenn ich die Festplatte hab, das System wieder herzustellen und die Sims auf die neue Festplatte zu verschieben.


    So und jetzt meine Frage: Würde das funktionieren? Wenn nicht, dann lass ich es lieber.. ODER gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Sims irgendwo "hinzufrachten" so lange ich nicht damit spiele?


    Danke im Vorraus, panta :)

    [CENTER]Grüßchen, panta :*[/CENTER]

  • Also muss ich nur den Ordner Ea Games (C:\user\(mein name)\documents\eagames) auf eine CD installieren und schon sind die dateien gesichert? Und wenn ich die dann wieder hertsellen will, muss ich sie einfach nur von der CD in den Ordner documents (C:\user\(mein name\documents) verschieben, richtig?


    Und ich kann die dann problemlos deinstallieren?

    [CENTER]Grüßchen, panta :*[/CENTER]

  • Also muss ich nur den Ordner Ea Games (C:\user\(mein name)\documents\eagames) auf eine CD installieren und schon sind die dateien gesichert? Und wenn ich die dann wieder hertsellen will, muss ich sie einfach nur von der CD in den Ordner documents (C:\user\(mein name\documents) verschieben, richtig?


    Und ich kann die dann problemlos deinstallieren?


    Richtig .