Kleidung--Kleinkinder--hää

  • :) Hallo Leute!
    Ich habe eine Frage. Unzwar habe ich bis jetzt sims2 Deluxe, ohne jedes erweiterungspacket. Ich würde gerne meine Kleinkinder umziehen können, aber ich weiß nicht wie. Man kann nur am Wickeltisch Pyjama oder Alltagskleidung wählen, aber wie kann ich die dann ändern, obwohl ich im Laden alles gekauft habe, ist voll scheisse, wenn die immer das gleiche anhaben müssen ! ;)

    Liebe Grüße Sandra

  • Hallo Sandra, Toddler können nichts anderes außer Pjs und Everyday Clothes anhaben, allerdings können das dann auch durchaus gedownloadete Sachen sein. Um die zu verwenden,klickst Du auf den Wickeltisch und auf "Alltagskleidung für ***(name des Toddlers) zusammenstellen". Dann kannst Du unter Deinen downgeloadeten Klamotten das Passende für Dein Toddler aussuchen und es ihm dann anziehen.


    Edit -du kannst natürlich auch wechseln und dem Kleinkind jeden Tag ein anderes Outfit anziehen, wenn Du es vorher zusammengestellt hast.

  • Um die zu verwenden,klickst Du auf den Wickeltisch und auf "Alltagskleidung für ***(name des Toddlers) zusammenstellen"


    Leider habe ich das Problem, dass diese Möglichkeit nicht vorhanden ist. Man kann nur Alltagskleidung "anziehen" klicken, aber nicht "zusammenstellen" . Wie bekomme ich das denn nun hin, damit ich diese Möglichkeit zur Verfügung gestellt bekomme?:confused:

  • Das geht an Spiegeln. Ein Erwachsener Sim müsste da "Aussehen ändern von..." wählen können, und da sind eigentlich dann die gekauften Klamotten wählbar...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Leider habe ich das Problem, dass diese Möglichkeit nicht vorhanden ist. Man kann nur Alltagskleidung "anziehen" klicken, aber nicht "zusammenstellen" . Wie bekomme ich das denn nun hin, damit ich diese Möglichkeit zur Verfügung gestellt bekomme?:confused:



    Das Zusammenstellen funktioniert bei dem "Kleiderständer" von Numenor von MTS. Ich benutze den in fast jedem Sim-Haushalt,und da mir das schon so fast in Fleisch und Blut übergegangen ist, bin ich davon ausgegangen,daß dies bei JEDEM Kleiderschrank/Spiegel so funktioniert, dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Sorry wenn ich Dich also verwirrt haben sollte.


    Du müßtest also Kleinkinder-Kleidung erst kaufen (was bei diesem Kleiderständer ja von zuhause aus geht), und dann kannst Du ein neues Kleidungsstück für das Kind auswählen von diesen zuvor gekauften und es ihm auf dem Wickeltisch oder auch am Spiegel anziehen.


    Hier kann man den Shop-at-Home runterladen.


    Hier kann man den Toddler-Spiegel runterladen,mit dem man das Aussehen des Kindes nachträglich ändern kann u.v.m.

  • sorry ich hab ein passenderes thread für meine frage gefunden...deswegen überschreibe ich mal hier meinen kommentar.. :-P

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs.Starkey ()