Probleme beim Installieren

• Hallo, die Sims, Deluxe und House Party habe ich bereits Installiert,
    nun nachdem ich die CD"Hot Date" eingelegt habe öffnet sich auch sofort das menü des Installatins-Managers nachdem er seine routienen durchgelaufen hat muß ich die SN eingeben aber kurz darauf erscheint ein Nachrichen Fenster mit der bitte die CD einzulegen!.
    Das ganze scheint mir absolut suspekt schließlich wurde die CD ja gleich am Anfang erkannt, was muß ich tun? kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

• Also wenn man Hot Date installiert muss man die CD Party ohne ende einlegen, dann werden Daten kopiert und danahc musst du die CD Hot Date wieder einlegen. Könnts das sein?

Gruß

Fluip

• nein das meine ich nicht das würde ja nach der Installation verlangt werden , :) wie ja bei House party auch.
    Der Fehler tritt schon bei (vor) der Installation auf die CD wird erst gar nicht erkannt, ich habe es auch schon auf 2 verschiedenen Betriebssystemen (XP, Win98) und drei verschiedenen Laufwerken ausprobiert. Wie schon vorher beschrieben die CD wird zuerst als solches erkannt (Hot Date) nur wenn es richtig losgehen sollte verlangt das Programm nach der CD. :(

• Eventuell mal CD umtauschen gehen oder im Geschäft mal auspropieren sicher hat die CD einen defekt wenn es unter mehreren Betriebssystemen nicht geht.