Suche Edgar Postkarten - die es umsonst in vielen Kneipen/Cafes gibt

  • Besitzt jmd. von euch welche oder könnte in seiner Stadt mal Auschau nach ihnen halten? Und mir dann anschließend gegen Portokosten und kleiner Vergütung. ( letzteres käme auf die Menge an )
    Ich hab mir heute mal wieder meine Postkartensammlung angeschaut und festgestellt, dass ich wieder einige neue gebrauchen könnte.
    In jeder Stadt gibt es andere Motive - sonst würde ich nämlich selber nur Köln abklappern. aber nach Berlin - Hamburg oder sonst wohin zu fahren wg. einer Karte. Das lohnt sich nicht. ;)
    Ich fände es also ganz supernett, wenn der ein oder andere mal Ausschau danach hält und sie mir zuschickt! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Meinst du diese City-Cards? Weil 'Edgar' sagt mir nichts ... Wenn ja, von denen hab ich viele gesammelt, die könnt ich dir schicken. Aus Karlsruhe, Halle und Dresden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Meinst du diese City-Cards? Weil 'Edgar' sagt mir nichts ... Wenn ja, von denen hab ich viele gesammelt, die könnt ich dir schicken. Aus Karlsruhe, Halle und Dresden.


    Ja - genau sowas! :)
    Ich schreib dir ne PN!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]