Der Spieltisch "Lass das Lama pennen" kann von keinem Sim benutzt werden

  • :rollaugeDer Spieltisch "Lass das Lama pennen" kann von keinem meiner Sims benutzt werden, wenn ich ihn aufstelle und drauf klicke (egal mit Kind oder Erwachsenem) erscheint nur "Keine Aktionen möglich". Ist das ein Bug im Spiel oder kann es von Downloads verursacht worden sein.:confused:

  • :applausDanke für die schnelle Antwort. Ich dachte, dass daran keine Stühle gehören, da es so einen großen grünen Grundriss hat. Jetzt funktioniert es, mit Stühlen.:applaus

  • Mir ging das mit der Nähmaschine so.... konnte nix damit machen, bis ich auf die Idee kam, nen Stuhl davorzustellen....
    Dann wollte ich ganz schlau sein und hab vor die Töpferscheibe auch einen gestellt - die funktioniert aber nur ohne Stuhl :D
    jedenfalls stell ich jetzt vor alles was nicht funktioniert erstmal nen Stuhl davor, um zu testen ob es damit geht...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]