kann keine neue fam. erstellen

  • hallo, habe ein kleines problem hoffe jemand kann helfen.


    also bei einer familie x. von mir konnte ich nach ner zeit nicht mehr speichern, wenn ichs speichern wollte ist es immer gecrashed und ich war wieder aufm desktop. sonst gings immer ganz normal, und bei den anderen familien ist auch alles normal. da ich nicht wusste ob es an den gegenstände im haus liegt oder an den anziehsachen meiner sims, habe ich die familie x rausgeschmissen.
    so, das haus ist ok nur wenn ich jez ne neue familie erstellen möchte, stürze ich wieder ab, da die familie x. zwar ausgezogen aber noch nicht gelöscht ist. mit den skins war alles in ordnung. und jez möchte ich die familie x. ganz löschen nur ich weiß nicht wie?!


    ps. habe xp, 256mb ram, sims deluxe + alle add-ons und genügent speicherplatz

  • Also wenn das Spiel so schlecht läuft, dann wirds auch nichts nützen nur die Familie zu löschen.
    Ich würde dir empfehlen das Spiel nochmal komplett neu zu installieren.