Was mache ich falsch?

  • Seit heute habe ich das neue Add On, aber irgendwas mache ich wohl falsch...
    Ich habe vier Apartments auf ein Wohngrundstück gebaut, jedes hat die spezielle Tür. Dann habe ich "changeLotZoning apartmentbase" eingegeben. Es kam eine Fehlermeldung, dass ich es wieder in ein Wohngrundstück umändern und die Baufehler erst beheben müsste. Ich wusste nicht, was gemeint ist, aber in der Nachbarschaft hing dann das Zeichen über dem Grundstück!
    Ich habe die erste Familie einziehen lassen. Da habe ich gesehen, dass zwei Apartments plötzlich leer (ohne Möbel) sind. Ich habe die zweite Familie einziehen lassen. Aber als ich dann die dritte einziehen lassen wollte, ging das nicht!
    Ich habe die beiden ersten Familien in die plötzlich leeren Apartments ziehen lassen. Die zwei möblierten müssten also noch frei sein, sind sie aber nicht!
    Was ist da los? Was mache ich falsch? Was sollen das denn für Baufehler gewesen sein?
    Alle vier Apartments sind haargenau gleich!

  • bist du dir sicher dass du keinen anderen zugang (außer die spezielle tür) zu diesen appartments hast?! dann geht das nämlich nicht

    übrigens dass da keine möbel mehr drin sind is mir auch passiert :angry
    weiß nich was die sich dabei gedacht ham...zumindest könnte man das ja mal vorher sagen

    naja wie gesagt: überprüfe nochmal die sache mit den türen (also ob du noch normale drin hast...)lass am besten die familien nochmal ausziehen^^

    viel glück!

    gruß Leon ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich habe vorne halt nur ein Tor zum Grundstück und zu jedem Apartment die speziellen Türen. Und zum Garten hin (jedes Apartment hat einen kleinen Garten) eine normale Tür. Liegt es vielleicht daran?
    Ich werde das gleich mal testen...

  • Wenn die Gärten vollständig eingezäunt sind und auch kein Gartentor haben sollte es gehn - der Garten darf halt nur vom Apartment aus betretbar sein.


    Daß beim Einzug die Möbel verschwinden, ist im Spiel leider so vorgesehen - find ich auch total blöd...
    Deine eigenen Sims bekommen nur unmöblierte Wohnungen - die Möbel bleiben nur bei den NPCs drin

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ja genau aus diesem Grund stelle ich keine Möbel in meine selbstgebauten apartments! ;)
    Aber du hast gesagt, dass nur bei zwei Apartments die Möbel weg sind... dat versteh ich net ganz:confused:

  • Wenn die Gärten vollständig eingezäunt sind und auch kein Gartentor haben sollte es gehn - der Garten darf halt nur vom Apartment aus betretbar sein.


    Daß beim Einzug die Möbel verschwinden, ist im Spiel leider so vorgesehen - find ich auch total blöd...
    Deine eigenen Sims bekommen nur unmöblierte Wohnungen - die Möbel bleiben nur bei den NPCs drin


    Hallo Fasque,


    bei mir sind auch die ganzen Möbel in den anderen Apartments verschwunden.
    Das Apartment welches ich sowieso mit meinem Sim beziehen wollte habe ich von Anfang an nicht möbliert,
    ausser Küchenblock und Badezimmer...
    aber als ich dann dort eingezogen bin waren die anderen Apartments auch ganz leer (bis auf Küche und Bad),
    obwohl dort NPC wohnen... komische Sache :misstrau

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)