Ärger mit dem Instalieren

• Hallo
    Ich habe ein grosses problem mit dem instalieren der Erweiterungpacks(mit Win.Xp).

Wenn ich den autolauncher starten will kommt die fehlermeldung "Start.exe hat ein fehler festgestellt und musste beendet werden"

und wenn ich unter E:/sims/setup/german/setup installiern will öffnet sich zwar der Installshield,es erkennt auch das ich sims schon installiert habe aber dann kommt die fehlermeldung
    "Leider steht nicht genügend festplattenplatz zur verfügung,es werden 314571800 Bytes benötigt und nur 1 byte ist frei".

Alle anderen programme und spiele lassen sich installieren nur sims nicht.

was kann ich machen
    bitte helft mir
    danke mike

• Ich hatte dein problem auch (einmal bei "Das volle Leben". Ist anscheinend ein bisschen verbreitet, aber Maxis hat darauf auch keine wirkliche Antwort.
    Folgendes könntest du probieren....
    Ich glaube, dass es damals das Problem bei mir gelöst hat. Zumindest hatte ich das Problem irgendwie nicht lange.

Falls es funktioniert oder nicht funktioniert - melde dich doch nochmal.

[list=1]
    [*] Das Spiel deinstallieren (ggf. eigene Daten sichern)
    [*] Den SimEraser ausführen. Der befindet sich auf fast jeder Sims-CD im Verzeichnis "/Eraser". Er säubert die Registry von allen Überbleibseln (wichtiger Schritt!)
    [*] Das Spiel neu installieren.
    [*] Den neusten Patch von der offiziellen Sims-Homepage runterladen (Get Cool Stuff > Game Patches)
    [/list=1]

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]