PoE installieren nach DvL und HD möglich?

• Hallo Gerhard,

vielen Dank zunächst für deine super Deinatallationshilfe auf deiner Homepage. Das hat gestern meiner Tochter die Ferien gerettet!
    Ist es möglich nach dem Die Sims und die AddOns Das volle Leben und Hot Date installiert sind danach noch Party ohne Ende zu installieren. Dieses AddOn habe ich noch nicht oder sollte ich
    warten, bis ich das auch noch habe und dann erst alle AddOns hintereinander installieren.
    Vielen Dank!

• Hallo
    Theoretisch ist es möglich, HP nach HD zu installieren. Aber da die AddOns vom nächsten AddOn gepatcht werden, passiert das in dem Fall natürlich nicht. Es kam bei vielen auch schon zu Fehlern. Also wenn du dir noch HP kaufst, würde ich nochmal alles neu installieren. Sichere einfach die Nachbarschaften und Downloads, und alles läuft danach wieder wie vorher.
    Ciao

• Vielen Dank für deine Antwort.
    Wie gesagt habe ich meiner Tochter geholfen und habe von den Sims keine Ahnung. Wie sichert man die Nachbarn usw., gibt es irgendwo eine Anleitung?

• Hallo
    Sieh einfach in den FAQ nach, da steht alles drin, was du wissen musst. Auch wie du nach der Installation die Registry säuberst. Dies solltest du dann auf keinen Fall vergessen, da sonst auch Fehler auftreten können.
    Ciao