Euro Truck Simulator

  • Ja, kenne ich! Es ist ein Nachfolger der 18 Wheels of Steel - Reihe, nur diesmal eben auf europäischen Boden. Die Karte ist gegenüber bspw. "Haulin" ziemlich bescheiden. Die Ausmaße der Karte sind noch in Ordnung, es gibt aber zu wenig Städte, finde ich. Die Auswahl an LKW´s ist noch bescheidener.
    Soweit ich weiß ist die Community dabei die Karte für Mod´s zu modifizieren. Ich bin in der aber kaum verankert.


    Wenn Du nicht darauf aus bist das Spiel zu modifizieren, würde ich ehr zu Haulin oder American Long Haul greifen.

    "Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt."

  • Ja, kenne ich! Es ist ein Nachfolger der 18 Wheels of Steel - Reihe, nur diesmal eben auf europäischen Boden. Die Karte ist gegenüber bspw. "Haulin" ziemlich bescheiden. Die Ausmaße der Karte sind noch in Ordnung, es gibt aber zu wenig Städte, finde ich. Die Auswahl an LKW´s ist noch bescheidener.
    Soweit ich weiß ist die Community dabei die Karte für Mod´s zu modifizieren. Ich bin in der aber kaum verankert.


    Wenn Du nicht darauf aus bist das Spiel zu modifizieren, würde ich ehr zu Haulin oder American Long Haul greifen.


    Das SPiel habe ich jetzt.
    Es soll bald ein Update geben.
    http://eurotrucksimulator.com/gallery.php?submenu=1&gallery=3


    So was ich Suche ist eine Seite wo viele Mods und Maps sind die übersichtlich ist und den Mapeditor.
    Bei Google wird man ja garnicht fündig-.-

  • Das Spiel ist auch noch nicht soo lange auf dem Markt. Die Community ist auch im Allgemeinen sehr verschlossen.

    "Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt."