Tiere vervielfältigen sich einfach!!!

  • HILFE!!!
    Ich hatte bereits 3 Haustiere(2 Hunde 1 Katze) damit die Katze nicht alleine ist kaufte ich noch eine 2. aber anstatt Kinder zu bekommen, verfielfältigte sich plötzlich der Kater, als der Sim am nächsten Morgen aufwachte- waren es 2, am nächsten Tag 3 und so weiter. Sie erscheinen aber nicht unten auf der Familienanzeige, so das ich sie auch nicht steuern kann...!
    Bitte Hilfe ich will soviele Tiere nicht.... (es sind bereits 8 Stück)


    Hilfe!!!


    Liebe und verzweifelte Grüße, Rhiwithil. :confused: :confused: :confused: :eek: :(

  • Hallo Rhiwithil,


    ach je, von sowas hab ich aber noch nie was gehört :eek:


    Passiert das jeden Morgen, dass sich der Kater vervielfältigt? Immer um die gleiche Zeit?
    Entferne die unnötigen Katzen am besten wieder mit dem Move_objects on-Cheat (wie der funktioniert steht in der Sims-FAQ ;)). Dann würde ich auch gleich den Kater mit entfernen und ihn dann im Livemodus durch klicken des Bildes in der Symbolleiste wieder herholen. Vielleicht ist er ja dann wieder normal ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi.
    Ich weiss nicht genau ob es immer zur selben Zeit ist, irgendwann entdecke ich einfach das da noch son Kater ist!
    Vielleicht hat das mit dem seltsamen Ton zu tun den ich nachts manchmal höre, es klingt als ob Außerirdische landen-hatte mich eigentlich gefreut die mal zu sehen, aber als ich auf Pause drückte und mich um sah war nix.:confused:


    Naja, ich werde mal auf Einzelheiten achten und vielleicht mal ein Foto rein stellen. byby
    Rhiwithil:applaus

  • Das mit dem Ton von den Außerirdischen, hört sich das auch so an, wie wenn ein Dieb kommt? Wenn ja, ist das nämlich ein Bug, den fast jeder hat. Ist bei mir auch so, keine Angst. Da musst du halt an einem Tag mal auf Pause drücken, das ganze Grundstück durchsuchen und alle Katzen die so aussehen wie dein Kater eintfernen. Den Kater selbst kannst du auch mit wegmachen. Achte darauf, dass du auch alle löscht, und dann im Life-Modus auf das Bild vom Kater klicken und dann müsste alles ok sein. Wenn am nächsten Morgen wieder neue dazukommen, musst du den Kater umbringen, wenn dich so viele Katzen stören, oder das Grundstück wechseln oder mit einer anderen Familie spielen. Hast du das eigentlich versucht, das Grundstück mit der Familie zu wechseln? Viel Glück noch, und ich hoffe, ich konnte helfen! ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Du hast nicht zufällig eine schwarze Katze, oder? Die kann man nämlich trotz Halsband schlecht auseinander halten. Und wenn es viele schwarze in der Nachbarschaft gibt (wie z.B. gerade bei mir) kommen die alle nach und nach vorbei. Das verwirrt mich auch immer total. Ich glaube, vom Spiel her gibt es mindestens zwei schwarze, einen Streuner und ich glaube noch eine mit Heimat.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Ne,eine schwarze hab ich zwar, aber die vermehrt sich nicht.
    Das ist diese Perserkatze(die wuschelige ;) ), ich habe ihr ein rotes Halsband angelegt, alle darauf folgenden Katzen tragen das selbe. :(


    Liebe Grüße,Rhiwithil!:love :applaus

  • das ist mir auch schon passiert ich hatt mal (glaueb ich) so um die 20 und sie waren auch nciht auf der leiste unten. Ihc habe dann aufgehört das haus zu spielen und einfach ne neue familie geamcht