Party ohne Tiere

  • Hallo!
    Ich habe schon oft gelesen, dass Tiere zu euren Party´s kommen. Zum Beispiel bei Mila hab ich das gelesen! Aber bei mir kommen immer blos Gäste. Kann es sein ,dass die Tiere nicht zur Party kommen, sondern einfach nur so wie normale Streuner kommen?!? Zu Besuch kommen Streuner bei mir ja auch, aber nicht zu Party´s! Was für Tiere kommen denn da? Streuner oder auch Tiere von Nachbarn? Möchte nämlich auch, dass Tiere zu meinen Part´s kommen! Ich rufe ja auch immer 5-6 mal an, aber nur Menschen! Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?
    Bitte helft mir! :(:(:(:(

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Sei froh das bei deinen Partys Menschen kommen. Wiso willst überhaupt Tiere bei deinen Partys? Mit denen kannst ja nicht feiern!

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Es ist purer Zufall wer zur Party kommt und wer nicht. Fang doch einfach mal ganz früh mit der Party an, also am besten gleich ab 7 Uhr. Dann benutze die Telefonoption "Zur Party einladen", am besten gleich zweimal hintereinander. Öfter benutze ich sie auch nie. Versichere Dich nochmal, dass für die Tiere auch normale gefüllte Fressnäpfe bereitstehen.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ ChopSuey
    Natürlich kann ich nicht mit Tieren feiern, aber weil es bei den anderen auch so ist, wollte ich das halt auch mal. Außerdem : Wenn ich ein Tier adoptieren will (das ist grad der Fall) würden ein paar Tiere kommen und ich kann mir eins aussuchen! Und ich kann mit ihnen spielen!


    @ Mila
    Ich glaube, das bei dir sind nur normale Besuche von Tieren, unabhängig von Party´s! Morgens und nachmittags kommen bei mir auch immer Tiere vorbei, auch wenn ich net feier. Das ist ja normal! Aber wenn ich abends feier, kommen sie net! Ich glaub net, dass das daran liegt, dass sie schon schlafen! :D
    Naja,
    vielen Dank!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich werde bei der nächsten Party nochmal besonders gut darauf achten ob erst ab dem Telefonanruf mit der Partyeinladung die Tiere kommen oder schon vorher. Es waren halt immer ungewöhnlich viele zur gleichen Zeit ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei meinem Party-Anruf sind auch schon mal mindestens zwei Tiere gekommen. Das hat ganz sicher mit dem Anruf zu tun, denn sie kamen genau zusammen mit den anderen Gästen. Aber vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, welchrn Charakter die Tiere in der Nachbarschaft haben, den bei den Sims kommen die kontaktfreudigen Sims auch viel öfter vorbei als die anderen (habe ich jedenfalls den Eindruck).

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase