• [GLOWRED]ich finde die grafik vom PS2 Sims ist echt mies und würde gerne eure meinung dazu *lesen* [/GLOWRED] :D



    [GLOWGREEN]das schlimmste ist das man fast nichts sieht da das haus einen schatten wirft[/GLOWGREEN] :rolleyes



    [GLOWORANGE]sonst ist auch noch man ,ich auf jeden fall, kan sich nur schwer mit dem cursor ein haus bauen da verzichte ich lieber auf 3D und sehe dafür meine sims klarer[/GLOWORANGE] :p

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also ich finde die Grafik noch gut... Das mit dem schatten is bei mir eigentlich nich, weil ich eh fast immer die wände "ganz wegmache"... :p
    Naja, ich hab den vergleich halt nicht,weil ich die sims net für PC hab....
    bye

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Ich finde die Grafik auch teilweise nicht so toll. Klar, ist zwar cooles 3D, aber es wirkt alles so düster irgendwie. Und der Schatten, den das Haus wirft, verdunkelt den komplett Garten hinter dem Haus - eine Terasse dort sieht nicht wirklich gemütlich aus....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ok, die grafik könnte wirklich besser sein
    und mit dem "düster" hast du auch vollkommen recht.
    aber das alllllllllllerdoofste ist:


    1.: man kann nit in die stadt (im 2-player modus in der stadt ohhhhh..... :seelove ) aber nein maxis muss das ja vergessen


    2.:keine tiere :(


    diese 2 punkte find ich zum :kotz

    [CENTER][/CENTER]

  • Naja, zudem find ich auch die Auswahl an Gegenständen, Tapeten, Fliesen und Pflanzen (grade mal ein Busch) ziemlich mau. Da hätten sie ruhig ein paar Sachen mehr spendieren können.
    Auch nicht so toll: alle Grundstücke sehen gleich aus und haben diesen hässlichen Plattenzaun drumrum.... Warum hätt man da keinen Wald oder einen luss hinmachen können, wie in der Nachbarschaftsübersicht....?!

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • hehe einen luss :D


    gibt auch schöne sachen zb den affenbuttler ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • jaaaaa..... Fluss halt... :p
    Ja, auch solche Sachen wie das Laufband etc. sind ganz nett. Und vor allem, dass man die Skins individueller gestalten kann. Wenngleich die Auswahl wiederum nicht so überwältigend ist...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • lustig is auch das man punks machen kan leider nur frauen (make up) ich habe eine punk familie gemacht jetzt haben sie ein Baby bekommen passt aber nich so gut zu meiner Familie *gg* :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Naja, ich bin im A bis Z Modus, wo man ja zwei Bälg... äh... Kinder bekommen muss. Und die hat der liebe Gott nach ihrer Babyphase recht interessant gestaltet. Ein Kind hat Irokesenschnitt und Piercings, das andere lustig viel Farbe und einen weißen Fleck im Gesicht, der entweder ein Grafikfehler ist oder Vogel... äh... exkremente...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • komme bei ein leben von A-Z nich mal bi zum4ten leven *gg*mein sim is nicht gut drauf = werde leider nich bevördert


    ich hab mir das lösungsbuch gekauft bringt ab nichts, sind aber lustige erklärungen wegen den cheats drin "haha"

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also, ich find die Grafik auch nicht so toll....
    kommt mir alles etwas.. naja.. eckig vor, bei den Möbelrändern.
    Und soooo viel mehr 3D ist es auch nicht..
    Also, da gefällt mir die PC version schon um einiges besser, obwohl, die Sache mit dem Sims erstellen... dass man noch die Farben ändern kann, find ich gut.


    Masami

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!