SHAKIRA-Konzert

  • Hallo!War jemand von euch am 4.4. in Frankfurt bei dem Shakira Konzert?Ich war da ich fand es SPITZE!Wär cool wenn ihr was zu dem Konzert sagen würdet cu!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Ja, ich war auch da! ALso, ich fand das Konzert weniger spitze, da man vorne bei den Stehplätzen(ich stand ziemlich weit hinten, hab also auch net viel gesehen:heule) echt reihenweise umgekippt ist, war total stickig und heiß in der Festhalle!!:motz Und Shakira hat zwar ganz ordentlich gesungen, aber irgendwie hats mich auch nich so vom Hocker gerissen, die spanischen Lieder waren ziemlich eintönig:sleep, aber z.b. ''the one'' war super schön. Trotzdem, irgendwie fand ich das Konzert nich sooo dolle.:rolleyes
    Und vor allem mussten wir ja nach der Vorgruppe erst mal über ne Stunde auf die gnädige Frau warten(:motz), hatte dich das net aufgeregt@Tierisch-Fan?

    [center][/center]

  • Echt?Du warst ganz vorne?Hattest du es gut ich war erst in der Mitte dann bin ich rausgegangen nach ganz hinten!Ich konnte sie trotzdem sehen!Ich fand es Super GEIL!Jaja,ich wär auch fast umgekippt mir wurd alles schwarz vorn Augen!War auch net so ganz Fit(hatte vorher Grippe gehabbt) Hatt mich schon aufgerergt aber naja!Die Vorgruppe fand ich *******!Die ham erst gesagt:Wir wissen warum ihr hir Seit,wegen SHAKIRA"Und dann haben trotsdem noch n Lied gesungen echt zum KOTZEN aber ich fand SHAK echt Spitze!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Naja, soo weit vorne hatte ich net gestanden, wir haben hinter diesem Durchgang von den Society-typen gestanden, das war so 15. Reihe oder so, keine Ahnung.... Ich hab eh nich soo viel mitgekriegt, mir wurds dann so 20 Min. nachdem Shakira da war immer schwindliger, bin dann mit meiner Freundin schnell raus was trinken gegangen - und auf einmal wurds mir schwarz vor'n augen:eek:, gott sei dank kamen da grad ein paar Notarzt-leuts und haben mich auf die Trage gehoben! Ich hatte vor dem Konzert kaum was gegessen/getrunken, wahrscheinlich wurd's mir deshalb so schwindelig...
    Also eins is klar -- entweder nehm' ich nur noch Sitzplätze auf Hallenkonzerten oder ich geh nur noch auf Open-airs!!:D Sowas tu ich mir net mehr an...:hae

    [center][/center]