tierisch gut drauf geht net zu installieren

  • Als ich mir Tierisch gut drauf gekauft habe,hab ich das natürlich auch sofort installiert!Also ich habe es versucht!Denn als ich die zweite CD einlegen mußte,kam plötzlich ne Fehlermeldung!Irgendetwas mit unbekannter Fehler!Danach konnt ich die Sims net mehr spielen und mußte ales wieder deinstallieren!Später hab ich es nochmal probiert,wieder das gleiche!:hmm
    Ich hab es auch noch auf anderen pc`s probiert,wieder das selbe!Muß ich mir Tierisch gut drauf jetzt neu kaufen oder gibs da ne andere lösung???:heule
    HELP ME!!!

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Hallo
    Also wenn du es auch auf anderen PCs versucht hast, und es dort nicht funktioniert hat, solltest du das Spiel ganz schnell umtauschen. Normalerweise läge sowas am eigenen PC, aber an mehreren gleichzeitig, da is was mit der CD nicht in Ordnung.
    Ciao

  • Ich hab dat aber Geschenkt bekommen und hab den Kassenbon auch net mehr!!!
    Was soll ich den jetzt machen???
    HELP ME!!!

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Du ich steh vor so einem ähnlichen Problem und ich weiß auch nicht weiter. Bist also nicht alleine.


    An deiner Stelle würde ich zu dem von dem du sie geschenkt bekommen hast, hingehen und sagen er soll sie umtauschen. Wenn der dann den Kassenzettel auch nicht mehr hat, dann würde ich mir das Spiel neu kaufen.
    Wenn es auf einem PC nicht funktioniert ok, aber auf 2???:confused:


    P.S. Mein Problem:
    Ich wollte es installieren (hab auch alle anderen schon installiert ausser Urlaubsglück) und da kam auf einmal ne Meldung - Die Sims sind nicht installiert, bitte installieren sie es neu.
    Hab ich auch gemacht (also deinstalliert und dann wieder installiert), aber da kam wieder das selbe. Und so geht das schon ne ganze Weile. :heule

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Wieso hat mein dummer bruder den Kassenbon weggeschmissen :hammer
    Dann muß ich mir dat wohl neu kaufen:heule !!!

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah