Probleme mit Deinstallation

  • Hallo!


    Tut mir Leid, dass ich hier einen neuen Thread eröffne, aber über die Suchfunktion habe ich keine Beiträge dieser Art gefunden...


    Ich habe SimCity 4 ausgeliehen und möchte es nun deinstallieren - aber wenn ich die Funktion "SimCity 4 deinstallieren" auswähle, passiert einfach gar nichts! Der PC stürzt nicht ab, der Bildschirm friert auch nicht ein oder sowas, ich kann ganz normal weiterarbeiten; aber es wird einfach kein Deinstallationsprogramm gestartet! Was kann ich tun? Ich möchte es nicht unbedingt über die Registry löschen. :(


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Mmmmmh...sehr komisch. Sowas ist mir nur immer bei der Installation passiert. :kopfkratz


    Spontan fällt mir da eigentlich nichts ein...außer...die CD bei der Deinstallation einfach im CD-Laufwerk lassen.
    Es kann aber auch sein das die Verknüpfung in "Start -> Programme" nicht funktioniert. Dann solltest du es am besten im Explorer oder gleich von der CD versuchen zu deinstallieren. ;)


    Registry? Ist dass das Verzeichnis "Software" in "Systemeinstellung"? Wenn ja, musst du es wohl oder übel trotzdem machen, wenn das obrige nicht funktioniert.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]