"Missing animation" und unsichtbare NPCs

  • Hallo!


    Ich habe mich gerade neu hier angemeldet, lese aber schon länger hier mit, weil ich sim-süchtig bin.
    Jetzt stehe ich vor einem Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe heute zum ersten Mal versucht Objekte mit dem Transmogripher umzufärben. Hat auch super geklappt, die Objekte sind im Spiel.
    Als ich das Spiel dann startete, fiel mir zuerst auf, dass in einigen Räumen die Farbe an den Wänden weg ist. Dann bin ich mit meinem Sim in die Stadt gefahren:
    Alle NPCs waren bis auf ihre Hände unsichtbar und im Restaurant standen alle Sims in den Sitzecken, wippten komisch auf und ab, mit einer Sprechblase "missing animation" über dem Kopf.
    Die Sitzecken oder auch sonstige HD-Gegenstände habe ich aber überhaupt nicht verändert.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt??? Ich würde meine neuen eigenen Objekte nur ungern löschen!!!
    Danke im Voraus!!!
    MfG,
    Chaotin

  • hi,


    so ein problem hatte ich auch einmal, alle gegenstände aus HD waren ohne animation.


    ich hatte irgendwie eine far datei verschoben, vermutlich die vom expansionspack 3 , schau mal nach, ob du so einen ordner hast und ob da eine far datei drin ist.


    wenn nicht, dann mußt du dich auf die suche begeben, ob du ihn irgendwo anders reinverschoben hast und alles wieder zurück schieben, oder neuinstallieren, wenn du nix findest, oder alles an ort und stelle ist und es trotzdem nicht funktioniert.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Danke!!!
    Mein ganzer Expansion Pack 3-Ordner ist irgendwie in den Expansion Pack 2 -Ordner gerutscht. Das wird dann wohl die Ursache sein. Ich werde gleich mal ausprobieren, ob alles wieder läuft.


    MfG,
    Chaotin