Skins Dilemma

• Njuhu!
    Ich hab seit langen ein Problem mit meinen Skins & da ich langsam gar net mehr weiter weiß frag ich ma einfach so hier in die Runde:
    Zum ersten hab ich dat problem, dass ich einige der Skins in hundertfacher Ausgabe im Spiel habe (d.h.bei Kleiderschränken und im "Familie erstellen"Modus)& das die Zeit der Kleiderauswahl ungefähr auf das Dreifache verlängert, aber in meinen Ordnern kann ich zwischen all diesen Dateien einfach keine doppelten oder fehlerhaften finden!!
    Zweitens (und das nervt noch mehr!):
    Wenn ich mir HD Skins wie Nachtwäsche, oder Badezeux runterlade und sie auch (wie angegeben)in die richtigen Ordner extrahiere,tauchen sie einfach nich im Buy-Modus auf sondern gammeln nur nutzlos auf der Festplate rum und verursachen nur Datenmüll...
    Vielleicht hatte jemand von euch ja mal dasselbe Problem& kann mir mal ein Paar nützliche Tipps geben....

Asterodeia

• hi,

hmmm, daß manche skins in mehrfacher ausfertigung da sind kann vielleicht daran liegen, daß du sie dir für alle drei körperformen runtergeladen hast. manchmal verdoppeln sie sich aber auch einfach, ist bei mir auch so. wenn es dich nervt, dann lade dir einfach das programm simwardrobe runter, dann kannst du deine sims umziehen bevor du das spiel startest.

wenn du die skins nicht in der stadt im kaufmodus hast, dann kann das auch mehrer ursachen haben.
    1. der skin ist nur für eine körperform oder nur für einen bestimmten hauttyp
    2. der skin ist nicht für HD gemacht worden, es ist also keine datei die mit einem F, S oder L beginnt
    3. bei dem skin fehlt der mesh, bei manchen seiten muß man sich diesen extra runterladen.
    4. oder du hast im skinbuy extra ordner, dann fintet das spiel die skins nicht

wenn du dir die skins anschauen willst, allerdings nur aufgeklappt, dann lad dir den simplorer runter.

beide programme gibt es bei http://www.simwardrobe.com/
    cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi