• Also, erstmal geb ich dir den Tipp oben auf suchen zu klicken und züchten einzugeben. So findest du viel interessantes! Meine Hund haben jetzt zum 2. Mal Nachwuch bekommen (das selbe Paar) und ihre Beziehungswerte sind grad mal bei 40. Wichtig ist, dass du die Werte nicht hochcheatest, weil sie sonst kein soziales Leben brauchen. Außerdem würde ich dir raten, den Futternapf zu downloaden, wo alle Charakterpunke voll werden. So vertshen sie sich besser, weil sie ja gleiche Interessen haben. Wenn du den willst, gib in die Suchmachine Napf ein, und dann gibt es einen Thread (thema) das heißt Tiernapf oder Futternapf. Dort steht die Seite und Beschreibung!
    Viel Glück noch!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Die Frage wird automatisch von einem deiner Tiere gestellt.
    *freu* Mein eines Hundepaar hat gestern 2 mal Nachwuchs bekommen. Und meine 6 Tiere verstehen nun sich alle untereinander sehr gut. Alle mögen sich so um die 20 Punkte, und zum züchten brauchte ich nur 40 Punkte! :eek: Krass! Wenn ich dir einen Tip geben darf, kauf dir den Futternapf, bei dem die Charakterpunkte alle aufgefüllt werden. So verstehen sich alle untereinander besser! Den gibt es auf simstitution, aber genaueres kannst du durch die Suche rausfinden. Seit dem ich diesen Napf benutze, verstehen sich meine Tiere sehr gut! Bald probiere ich das auch mal mit Katzen aus! Das hab ich noch nie geschafft!
    Tschau und noch viel Glück mit dem Napf! :seelove

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • @SweetButterfly*: Wenn Du mal im Fotothread nachschaust (oder die Suchfunktion benutzt), dann findest Du sicher ein Foto von dem Zelt indem die kleinen Tierbabys aufgezogen werden.


    Bemme: Du musst einfach Geduld haben. Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger bis der Nachwuchs kommt und dann aber geht es total schnell. Wie im richtigen Leben halt ;)


    -Edit-
    Ich habe BunnyX´s Thema hier ins Thema mit eingefügt, denn es ging ja ums gleiche ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]