• ja achwas da steht aber ned baby machen xD
    die sind hald zusammen un so haben beiden beziehungen
    100 zu 100 und so steht aber "Nur" techtelmachtel
    un die is nachem 7 ma noch ned schwanger :(

  • oh...naja hab keine erfahrung mit dem inteen...weil ich AL hab und da noch keine version für erschienen ist^^
    hm aber ich hab ja auch gelesen, dass die teenies schwanger werden können...kannst ja mal versuchen dass die teenies mit einem erwachsenen ein kind zeugen...vllt geht das^^

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Bei Techtelmechtel entstehen keine Babys. Ist sie vielleicht zu alt, dann kann eine Simsin nämlich keine Babys mehr machen, also wenn sie in ein paar Tagen schon Oldie wird.So einen Fall hatte ich mal, dann hab ich sie Verjüngungselixier trinken lassen und schon ging die Option Babys machen.

  • also bei meinen teen-sims kann ich jeds so ne komische uhr neben die stellen und so und sie können auch techtelmechtel
    haben aber bei meiner teen-dame hab ich bestimmt mindestens
    5 mal auf techtelmechten geklickt aber die is einfach ned schwanger
    geworden! (der typ is auch ein teenie)



    aber er meint ja teenager...da wär es unwahrscheinlich, dass sie schon zu alt ist ^^

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ER meint teenager?
    Ich bin ein mädel,dankeschön xD
    außerdem können die auch bei techtelmechtel
    schwanger werden (war bei mir schon oft so)
    nur es is unwahrscheinliches als bei baby machen.
    naja ich versuchs einfach mal weiter...
    danke für deine hilfe Leon93!!!

  • macht ja nix xD
    also bei einer familie (sie teen er erwachsen) hads geklappt!
    ham sogar zwillinge...;)
    naja ok dabei hab ich nachgeholfen aber was solls XP
    japse.. jedenfalls is mir aufgefallen das sie während der schwangerschaft hald genauso groß is wie vorher aber bei der altersleiste steht "erwachsen - wird in % Tagen zum Knacker". Aber da geht die Zeit schneller sie "altert" alle 5 stunden oder so und nach der geburt steht dnan da wieder ganz normal "Teenager - wird in % Tagen zum Erwachsenen".
    Nur bei der Family wo BEIDE Teens sind gehts ned :(
    Den Typ hab ich dann hald mit nem Cheat erwachsen gemacht aber es ging immer noch nich. Weder mit dem Inteenimator noch mid dem "Thombstone of L and D" und auch nich auf natürlichem wege. da hab ich sie auch erwachsen gemacht aber es haut leider immer noch nicht hin.
    aber des krieg ich hoffentlich auch noch auf die reihe ;)

    Wie gesagt noch mal vielen Dank Leon93!
    Kann ich dir villeicht auch i-wie helfen?! :) *lieb guck*

  • beim inteen kann man diese Uhr benutzten um Teens Schwanger zu machen.

  • ja ich hab die uhr ja aber es geht ned


    Nur bei der Family wo BEIDE Teens sind gehts ned
    Den Typ hab ich dann hald mit nem Cheat erwachsen gemacht aber es ging immer noch nich. Weder mit dem Inteenimator noch mid dem "Thombstone of L and D" und auch nich auf natürlichem wege. da hab ich sie auch erwachsen gemacht aber es haut leider immer noch nicht hin.

  • hm...vllt is is einer deiner beiden teenager unfruchtbar! ;DD nee keine ahnung.
    hm wüsst jetzt nich was ich fragen sollte...wenn ich mal n problem hab sag ich dir bescheid...*g

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich glaub nicht,dass es unfruchtbare Sims gibt, hab ich jedenfalls noch nie gehört. Ist denke ich von EA nicht so vorgesehen.