Spiel Instelliert sich nicht

  • Weder Hot Date noch Tierisch gut drauf lassen sich richtig Instellieren immer bei C:\...\Music\Stations\Country\devilsdr.mp3


    (64%) macht er nicht weiter ich habe das SPiel schon dreimal wieder Instelliert und es geht immer noch nicht aber das


    Komische ist Tierisch gut drauf hatte vorhin noch fuktioniert ich hatte es nähmlich Deinstalliert weil der Sound weg war und nun


    bin ich gerade wieder dabei das neu ddrauf zubringen aber es funktioniert nicht bitte Helft mir.:angry :o


    PS: Ich habe die Datei auch schon mal gelöscht aber dann stannt da das die Datei Fehlt das ist zum :kotz

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hallo Leute ich habe das selbe problem, nur mit dem ersten Sims. bis vor ein paar tagen hat es noch einwandfrei funktioniert, aber mein compu is bei richten und ich wollts auf meinen alten draufmachen da kommt dann bei 30 prozent: schwere fehler im lesen von datei (........) ABORTING und dann beendet sich des setup einfach......!!!!!!! :tocktock
    ich weiss net weiter, die cd hat keine ernsthaften beschädigungen oder sowas!!!!!!!!


    Ein :troestsch an AndPet, ich weiss wie des is!!!!!


    :wut


    bitte helft mir, danke


    Coco

  • Das ist echt beschissen:angry weil so kann ich dann "nur" das normale Sims spielen naja eigentlich kann ich ja froh sein das ich das noch spielen kann du ja leider nicht:(

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Könnte es sein, dass du nach dem Deinstallieren den Simsordner nicht gelöscht hast? Du kannst auchnoch die Registrierungseinträge löschen (SimsEraser.exe auf fast jeder Sims-CD im Verzeichnis \Eraser\SimsEraser.exe) .

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Sind auf der CD Kratzer oder ähnlichesd zu finden?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nein beiden CD´s sind keine Kratzer aber was ich komisch finde ist das es erst lief und dann auf einmal nicht mehr. Da fellt mir gerade ein das meine Mutter Kazaa drauf gebracht hat das war beim letzten mal noch nicht kann es vielleicht daran liegen?

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von AndPet
    Da fellt mir gerade ein das meine Mutter Kazaa drauf gebracht hat das war beim letzten mal noch nicht kann es vielleicht daran liegen?

    Würde ich eher ausschließen. Das hat eigentlich keine Probs miteinander. Aber bist du sicher, dass du wirklich alles gelöscht hast? Ich frag' so komisch nach, weil da meistens immer noch irgendwas is'...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich habe bei System steuerrung das spiel Deinstallirt und da war der ganze Maxis Ordner gelöscht. Und sind die Add-ons immer bei 64% stehen geblieben.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von AndPet
    Ich habe bei System steuerrung das spiel Deinstallirt und da war der ganze Maxis Ordner gelöscht. Und sind die Add-ons immer bei 64% stehen geblieben.

    Nene, das reicht nicht! Da sind garantiert noch Dateien übrig. Geh mal bei Start auf "Ausführen", gib "regedit" ein und such' da nach "Sims". Das muss alles weg, sonst kommen da die Fehlermeldungen. ;)


    EDIT: Hier auf Gerhard's Page ist das genau beschrieben, wie du vorgehen musst.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich gucke ob es funktioniert wünscht mir Glück. Und vielen Dank wegen euren Antworten

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von AndPet
    Der PC findet den Ordner nicht

    Dann such' mal 'nen bissle anders. "Die Sims" oder die Erweiterungen. Und auch ansonsten muss alles davon weg. Iiiirgendwas muss da sein. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich habe noch was gefunden. Dann habe ich ihn gelöscht jetzt habe ich Die Sims wieder draufgebracht und oh wunder es ist immer noch der gleiche fehler das macht echt keinen Spaß mehr

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich glaube immer noch das es an Kazaa liegt weil bevor Kazaa drauf war hat alles bestens funktioniert. Als Kazaa dann drauf war funktionierte erst der Ton von Sims nicht also habe ich es Deinstalliert und jetzt kann ich es nicht wieder Installieren obwohl alles weg ist.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • hast du das normale kazaa oder kazaa lite??? bei meiner freundin hat die installation auch erst nachdem sie kazaa weggemacht hat funktioniert!!!!!!
    Bist du dir sicher das du nicht vielleicht die soundkarte gelöscht hast, denn dann kann man komischerweise nur UT installieren und die anderen nicht!!! (Des hab ich mal gmacht) des is voll komisch.
    Frag doch mal deine mutter ob sie des kazaa umbedingt bracuht, wenn net dann schmeiss es runter und istallier sims von ganz neu nochmal!!!


    Viel Glück:kopfstrei
    :wink


    Coco