onlineanzahl ?

  • hallo,


    ich selbst spiele tso nicht, habe jedoch schon öfters daran gedacht, es mir zu kaufen, da mir das sp-game sehr gut gefallen hat.
    nun wollte ich mal fragen ob mir jmd ne zahl nennen kann, wieviele leute schon dort angemeldet sind und wieviele durchschnittlich zur selben zeit online sind.


    danke schonmal im vorraus !


    mfg

    Kopp hoch Jung, et hätt noch immer joot jejange!

  • Es gibt nach dem was ich zuletzt gelesen habe 80.000 aktive Spieler in TSO, allerdings verteilen sich diese auf insgesamt 10 verschiedene Server. Wieviele zur gleichen Zeit online sind hängt sehr von der Tageszeit ab, da die meisten Spieler Amerikaner sind. Genaue Zahlen weiss ich da aber nicht.

  • Also ich denke mal das zur jeder Tageszeit pro Stadt mindestens 200 Leute online sind. Abends/Nachts sind haufenweise da mindestens 3000 vielleicht. Aufjedenfall in meiner Stadt (Jolly Pines) Gruß, Timbo !