• Hallo erstmal, ich bin neu hier! (Wenn ich hier falsch poste bitte einfach Verschieben!) Also mein Problem ist folgendes:


    Da ja grundsätzlich bei den SimsDeluxe Hängelampen NICHT dabei sind, habe ich mir natürlich welche aus dem Internet geholt. Aber jetzt kommt es... Im Kaufmodus kann ich zwar die Hängelampen kaufen und im Haus installieren, ABER wenn ich dann wieder in den Spielmodi wecksel sind die einfach wieder weg! Und der Hammer is wenn ich dann wieder in den Kaufmodi wecksel sind die Lampen immer noch weg!


    Bitte hilft mir einer???
    Brauche dringend Hilfe!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von NaIchHalt ()

  • Also entweder weiss keiner eine Antwort auf meine Frage oder es will einfach keiner Antworten. Is ja schön das so viele meine Frage lesen aber ne Antwort währe auch nicht schlecht! Ich dachte eigentlich in einem Forum werden solche Fragen beantwortet, aber da habe ich mich wohl getäucht! Is ganz schön arm für nen offiziellem SIMS Forum.

  • Hallo,
    mit Unhöflichkeiten ;) gehts auch nicht schneller. Hier helfen User anderen Usern freiwillig und vorallem dann, wenn sie eine Antwort wissen.
    1 von x möglichen Fehlerquellen:
    Es kann sein, dass die Downloads ein Addon benötigen das du nicht installiert hast.
    LG, pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris