• Hallo!!
    Ich bin Neu hier und habe mich versucht durch dieses Forum durchzusuche... aber ich glaube das habe ich noch nicht gefunden.
    Hoffe es, wenn ja, bitte nicht böse sein, aber es gibt soooo viele Beiträge, das man manchmal nicht mehr richtig durchsehen kann.


    Also wir spielten Tagelang, stundenlang die Sims...auf einmal stürzt es immer ab!!!!- Aber nicht nur das Spiel, der ganze Computer auf stillstand. Mann hört noch die Vögel, aber die Zeit läuft nicht mehr und man kann nichts mehr machen, noch nichteinmal mehr windows aufrufen...


    Weiß einer woran das liegen kann??
    Vielen Dank Andrea

    Hallo-Wir Drei aus iserlohn grüssen Euch!!
    :dance

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Andrea :)


    Hast Du Dir bevor die Abstürze auftraten Downloads aus dem Internet geholt? Manchmal kommt es nämlich vor, dass die Downloads auch Abstürze verursachen können, wobei dann meist nur das Spiel abstürzt und nicht der ganze PC. Du könntest Dir von TheSims.de unter "Tools" den "File Cop" downloaden, der durchsucht das Spiel nach fehlerhaften Dateien und entfernt sie.


    Als ich noch meinen alten PC hatte, hatte ich mit "Tierisch gut drauf" auch ab und zu Abstürze, meistens dann wenn meine Sims in der Altstadt waren oder wenn überhaupt viel bei den Sims los war. Bei mir lag es einfach daran, dass der PC den Anforderungen nicht mehr gerecht wurde. Überprüfe doch einfach am besten nochmal die Systemanforderungen und vergleiche sie mit den Daten Deines PC´s.


    Ich schiebe Dein Thema auf jeden Fall mal ins Technik Helpdesk, dort werden Dir bestimmt noch weitere Tipps gegeben und dort kannst Du auch ein bisschen Suchen, da findest Du bestimmt noch einiges zu diesem Thema ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Mila


    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!!!:D


    Also wir haben auch alle Addons, nur noch nicht down geloaded....
    Habe mir mal diesen Cop runtergeladen, werden es gleich nachher ausprobieren.


    Vielen Dank
    Gruss Andrea

    Hallo-Wir Drei aus iserlohn grüssen Euch!!
    :dance