Eine Frage wegen Seriennummer

• Hallo! Bin zum ersten Mal hier und habe schon gelesen, dass man nach Seriennummern nicht fragen darf, sondern die Hotline anrufen muss.
    Das habe ich auch gemacht aber dort wurde mir nur gesagt, ich muss das Spiel umtauschen.
    Ich habe Die Sims - Tierisch gut drauf aus der Videothek ausgeliehen und beim installieren festgestellt, dass das Handbuch, in dem die Seriennummer steht, nicht dabei war. Habe dann dort angerufen und sie haben gesagt, sie hätten die Nummer wohl verschlampt.
    Jetzt weiß ich eben nicht mehr, was ich sonst noch tun könnte - würde das Spiel so gerne spielen!
    Der Typ an der Hotline (die in einem anderen Sims-Handbuch steht) war total unfreundlich.

Ich habe zur Zeit keinen Internet-Zugang, bin kurz bei einer Freundin dran. Es bringt mir also auch nichts, wenn ich mir irgendwelche Infos per Mail schicken lass, weil das zu lang dauert. Was soll ich also tun??
    Kann mir irgendjemand helfen oder hat jemand noch eine andere Nummer??

Danke!
    Regina

• Hallo Pulmoll,

da können wir Dir hier leider auch nicht dabei helfen, denn wie Du ja schon hier gelesen hast bekommst Du Seriennummern nur von EA. Hier hat Wyverny auch nochmal alles in einem Beitrag zusammengefasst um Unklarheiten zu vermeiden.

Aber ich würde an Deiner Stelle in die Videothek gehen und mich beschweren und mich weigern für das Ausleihen dieses Spieles zu bezahlen. Wie sollst Du es denn spielen, wenn es nicht vollständig ist. Ohne Seriennummer ist das Spiel ja meiner Meinung nach nicht vollständig.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hat die Viedeothek denn nicht noch andere Sims - Spiele, die du dir ausleihen könntest?
    Es wird wohl nicht bei alles das Handbuch fehlen ;).