Fehler beim Starten des Spiels

• hallo! ich hab ein problem und zwar hab ich Das Spiel ordnungsgemäß installiert und hab auch ALLE Systemvoraussetzungen!!! aber wenn ich das Spiel starten wil kommt so ein kleines Windows error Fenster und ich kann es nicht spielen! Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte? Ist das Spiel vielleicht mit einem anderen Programm was parralell läuft nicht kompatibel?
    Danke schonmal im voraus!
    ciao bambe

• Wie lautet die Fehlermeldung genau?

es kann schon möglich sein, dass laufende Programme mit der Anwendung " Sims.exe " kollodieren. Schliesse alle Hintergrundanwendungen ausser Explorer.exe und Systray.exe, da windows diese 2 Anwendungen benötigt. Starte dann dein Spiel.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Also die Fehler meldung lautet: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen! Da ist dann noch so ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz und man hat die Möglichkeit auf schließen zu gehen oder auf weitere Details und da stehen dann tausend Zahlen! Das fentser kennste bestimmt! und ich hab jetzt auch alle Progrrame außer die 2 geschlossen und es geht immer noch nicht! Woran könnte es genau liegen?
    ich will die Sims so gerne spiele und zur info ich hab ein Pentium 3 mit 650 megaherz!
    ciao und grüße bambe

• Es scheint eine Datei, die das Spiel benötigt defekt zu sein oder es liegt ein Treiberkonflikt vor.

Mache mal folgendes:

1. Deinstalliere das Spiel
    2. Lösche den Simsordner
    3. Lösche die Registrierungseinträgge mit dem Simseraser (fast auf jeder Sims-CD unter dem Verzeichnis Eraser oder online)
    4. Neuinstallation in richtiger Reihenfolge, ohne Downloads, Patches und frühere Familien

Wenn es dann immernochnciht geht, liegt ein Treiberkonflikt vor. Hast du kurz bevor der Fehler das erste Mal erschien Treiber instálliert, oder etwas ungewöhnliches gemacht?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]