Landwirtschaft in SC4

  • halli hallo,
    ich hoffe es gab dieses thema noch nicht, ansonsten verschiebt mich bitte *ggg*


    also ich habe mal eine frage, ich will eine farmer stadt gründen, also nur ein wenig geschäfte nur kleine häuser und riesige felder!


    jetzt meine frage, meine felder weisen jeweils ein haus auf aber sie bebauen die felder nich aus *grübel*
    ich habe auch nur so komische kürbisfelder, aber es gibt doch auch obst plantagen und so *grummel*
    geld kann ich mit den felder auch nicht machen, wieso??
    was mache ich falsch????
    was brauchen felder? wasser, energie, landstraßen????


    1000 dank schon mal im vorraus


    lg meli :confused:

  • Eine Stadt nur von der Landwirtschaft zu finanzieren ist zwar möglich, aber auch unrentabel. Jeder Betrieb hat auch nur 2 Angestellte....


    Die Felder solltest du so klein wie möglich machen, weil ein kleines Feld genauso viel bring wie ein Großes. ;)


    Du solltest auch beachten das die Landwirtschaft, das Grundwasser total verunreinigt. Deswegen solltest du die Felder schon etwas weiter weg von der Stadt (bzw. Dorf :D) bauen. ;)


    Bei manchen Felder sieht man auch nicht das da was angebaut wird. Das ist aber egal. Die bringen genauso viel ein. :D


    Die Landwirtschaft benötigt, wie jede Art von Industrie, Strom und Energie. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hallo, so ich habe jetzt ein patch draufgemacht und alles klappt wunderbar.
    hat wohl daran gelegen!
    jetzt habe ich auch landwirtschaftliche betriebe die bis zu 7 freie arbeitspläte frei haben ;o)


    also danke nochmal


    greetz meli